Herzlich Willkommen Maria (mangomaio)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich Willkommen Maria (mangomaio)

      Liebe Maria :friends:

      ich bedanke mich, dass Du den ehrenamtlichen "Job" zum 01.04.2016 übernommen hast. Das gleiche gilt für Gertrud, die leider (noch) nicht im Forum vertreten ist.
      Vielen Dank auch an die Teilnehmer/Innen der SHG. Ihr seid echt eine tolle Gruppe. :ihrseidprima:
      Ich bin mir sicher, dass Ihr Maria und Gertrud das gleiche Vertrauen schenkt und Ihr gemeinsam viele tolle Gespräche haben werdet. Den Kämpferinnen für die Kostenübernahme wünsche ich weiterhin viel Kraft und Dir lieber Michael wünsche ich für die morgige OP alles Gute. Halte mich bitte auf dem Laufenden, wie es gelaufen ist.
      Ich gebe Morgen im Laufe des Tages die neuen Flyer ab und wenn es Dir halbwegs gut geht, gucke ich bei Dir vorbei.

      Ein großes :danke1: geht auch an Dr. Jonas, der hervorragende Arbeit macht. Ich hoffe und gehe davon aus, dass er seine Menschlichkeit behält und die SHG auch weiterhin unterstützt. Dr. Jonas ist wirklich ein toller Arzt :positiv:

      Also liebe Freunde - machts gut :friends: :positiv:

      Ich bin ja nicht aus der Welt und wenn es mein Job erlaubt, werde ich sicherich hin und wieder zu Euch kommen. :auto:
    • Liebe Maria, liebe Gertrud,

      ich beglückwünsche Euch zu Eurem Einstieg in die SHG-Schwabach, als neue Leiterinnen. :tulpe:
      Bei Eurer 1. Gruppen-Leitung durfte ich ja dabei sein und Ihr habt das super gestemmt :gemeinsamsindwirstark:
      Alles Gute, viele nette und informative Gespräche und auf eine schöne gemeinsame Zeit! :diskussion:

      Dir Ramona, alles Gute in Deinem neuen Job und danke für die Zeit, die Du als Gruppenleitung in der SHG-Schwabach geleitet hast. :danke3:

      Gruß lissil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lissil ()

    • Liebe Rosi :hallo:
      Liebe Maria :hallo:

      Vielen Dank liebe Rosi für Deine lieben Grüße, über die ich mich ganz besonders gefreut habe :friends:
      Dir liebe Maria vielen Dank für die Übernahme der SHG und alles Gute für die Zukunft. Danke für den Tipp mit Michael. :positiv: