heute 21 Uhr im SWR Fernsehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich fand die Aussage des plastischen Chirurgen pathologisch. So äussert sich kein Mensch im TV. Der hat tiefergehende Probleme. Ansonsten fand ich die Sendung mittelmässig und in den Dokus erwähnt auch niemand, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Moppellotte schrieb:

      n den Dokus erwähnt auch niemand, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen.
      ich denke, dass liegt vielleicht am ursprünglichen Sendedatum 2010. Da waren diese OPs ja noch sehr exotisch und obs da schon ein MMK gab?
      Aber der Chirurg ging gar nicht!
    • Wiederholungen und/oder andere Folgen dieser Reihe

      21.04.2016 | 04:45 Uhr | SWR Fernsehen BW
      Nie wieder XXL
      Abspecken mit dem Skalpell

      21.04.2016 | 04:45 Uhr | SWR Fernsehen RP
      Nie wieder XXL (WH)
      Abspecken mit dem Skalpell

      27.04.2016 | 12:30 Uhr | EinsPlus
      Nie wieder XXL
      Abspecken mit dem Skalpell

      28.04.2016 | 09:30 Uhr | EinsPlus
      Nie wieder XXL
      Abspecken mit dem Skalpell

      Wer die Sendung verpasst hat hier sind die Wiederholungen. Maria
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131654/]

      OP Gewicht 142.0 kg

      Seit 06.02.2016 UHU
    • diese sendung ist das letzte...hatte sie mir angesehen...und da geht es nur darum als ob wir zum arzt gehen und schwups wird man operiert ...und wir wissen ALLE das das nicht innerhalb von 2-4 wochen geht...!!! oder wir haben alle einen dachschaden...man müsste uns dicken einsperren und das essen zuteilen...und solche sprüche lässt ein schönheitschirug los...hallo DER verdient doch an uns und dann solche sprüche....genauso der schwachsinn das wir uns alle ein polster angefressen haben weil wir als kind missbraucht worden sind...mag ja sein das das bei dem einem oder anderem der fall ist aber ALLEE...???...die machen sich das ganz schön einfach...kein hintergrundwissen...keine recherche...nur dumm daherreden.... :kotz: :kotz: :kotz:
      Nicht jeder Tag ist gut aber es gibt etwas Gutes in jedem Tag :freu:

      Oktober 2015---->>>104kg :evil:
      Oktober 2017---->>>>58kg :positiv:
    • Am besten hatte mir der plastische Chirurg gefallen der ja sein Geld damit verdient uns die überschüssige haut wegzuschneiden. Und die Aussage, das man Übergweichtige am besten einsperrt und ihnen durch eine Klappe Essen gibt bis sie Idealgewicht haben fand ich unter aller Granate :kotz: :down:
      Dicht gefolgt von Dicke sind dick weil sie oft in der Kindheit mißbraucht wurde .... ähm ja
    • Sagen wir mal so, sie bedient viele Klischees und es kommt so rüber als würde das ruck zuck mit der OP Genehmigung gehen.
      Eine Patientin hat sich nach der OP gefühlt 23x am Tag auf die Waage gestellt. Mal mit, mal ohne Klamotten, vor dem Essen, nach dem Essen und war enttäuscht weil es so langsam geht.
      Zeigt aber das viele Wunder erwarte, so ungefähr 50 Kilo in 4 Wochen.
      Insgesamt fand ich die die sie begleitet haben allesamt schlecht informiert und nicht optimal vorbereitet, die Ärzte zum Teil unverschämt und alles total easy dargestellt.
      Eigentlich ist das mehr Unterhaltung als Dokumentation