Thema Gewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thema Gewicht

      Eine kurze knappe Frage noch schnell von mir.

      Hattet ihr auch automatisch weniger Gewicht nach BDS und Oberschenkel?

      Mein Adipositaschirurg meinte damals dass nach den OP´s bei der Menge nochmal 5-6 Kilo weg kommen (Fettschürzenentfernung und Straffung). Ist das wirklich so?

      Mit der Klinik die Operiert habe ich darüber noch nicht gesprochen.
      Wie sind eure Erfahrungen?

      Danke und LG :hallo:
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Huhu,

      kurz danach waren genau die 1,5kg weg, aber durch Wundwasser und Schwellung waren die natürlich schnell wieder da.

      Es gibt sehr viele die sagen das sie kein Gramm weniger auf der Waage haben, was ich mir aber bei der Kilozahl kaum vorstellen kann.

      Ich denke das Problem wird sein, wenn die Schwellung und das Wasser weg ist legt man automatisch zu da Bewegung fehlt. Du darfst ja überhaupt nichts machen in der ersten Zeit und dadurch kommen die Kilos wieder die weggenommen wurden.
      So, meine Erfahrung nur das man 1,5kg schneller zugelegt hat wie 5-6kg ;)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo Noci,

      ich kann meinen Vorrednern (leider...) nur zustimmen:

      Nach meinem Bodylift, bei dem 3 kg weggeschnitten wurden, hatte ich 1 kg mehr auf der Waage als vor der OP.

      Erst jetzt, 7 Wochen nach der OP, habe ich so ganz langsam meine 72 kg wieder, ernähre mich aber auch sehr bewußt und "brav"..

      Es hat sich trotzdem mehr als gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen!!! :laola:

      LG
      Susanne!
    • Danke für die Antworten.

      Es ist ja eigentlich auch nur eine Zahl . Eigentlich egal. Aber schön wäre es trotzdem
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!