Erfahrungen mit Prof Borges aus Freiburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Prof Borges aus Freiburg

      Guten Morgen zusammen.

      ich bin gerade auf der Suche nach jemand der Erfahrung mit Prof. Dr. Borges aus Freiburg hat.

      Ich habe durch jahrelange Disziplin gegen meine Adipositas und die Rückschläge angekämpft und bin mittlerweile in einem normalen BMI-Bereich (24). Darüber bin ich sehr froh. Was allerdings geblieben sind, sind Männerbrüste. Nach längerer Recherche und einer Abklärung durch meinen HA und den Endokrinologen leide ich unter einer sogenannten Gynäkomastie (Infos). Sprich mein Brustgewebe ist krankhaft vergrößert und muss operativ entfernt werden.

      Ich habe ein paar Berichte zu Gynäkomastie-OP's hier im Forum gesehen, die sind aber schon mindestens 2 Jahre alt. Ich wollte Fragen ob jemand aktuellere OP-Erfahrung hat und am besten ob jemand Prof. Borges kennt.

      Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann schreibt mir. Ich würde mich echt gerne austauschen und von euren Erfahrungen hören.

      Schönes Wochenende und Gruß
      von steinen lernen bedeutet liegen lernen. :freu:
    • Hallo,

      ich kenne ihn nicht, weiß aber das Dr. Ziegler in Stuttgart schon sehr viele Männer operiert hat.

      :guckstdu: plastische-adipositas-chirurgi…tstraffung-beim-mann.html
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied