Angepinnt Wie lange sind aktuell die Wartezeiten bei einem Psychologen in Berlin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange sind aktuell die Wartezeiten bei einem Psychologen in Berlin?

      Wie lange sind aktuell die Wartezeiten bei einem Psychologen in Berlin? 4
      1.  
        1 Monat Wartezeit (2) 50%
      2.  
        4 bis 5 Monate Wartezeit (1) 25%
      3.  
        6 bis 12 Monate Wartezeit (1) 25%
      4.  
        2 bis 3 Monate Wartezeit (0) 0%
      5.  
        1 bis 1 1/2 Jahre Wartezeit (0) 0%
      Wie lange sind aktuell die Wartezeiten beim Psychologen in Berlin?
      Ich erstelle mehrere Umfragen, also bitte nur dort antworten, wo Ihr Euch wieder findet.
    • Geht es nur um einen Einzeltermin zur Begutachtung (OP) oder eine Therapie?
      Ich habe für eine Therapie knapp 4 Wochen gewartet, das lag allerdings nur daran, dass bei der Therapeutin im Sommer "Schichtwechsel" war und 3 Plätze freigeworden sind. Vorher habe ich mir die Ohren blutig telefoniert und es hieß meist "wir nehmen keine Patienten mehr an" (besonders bei Ärzten nach der Frage, wie man versichert sei) oder "rufen Sie in einem Jahr wieder an". Es war also fast gar nicht möglich, überhaupt mal irgendwo auf die Warteliste zu kommen. Ich hatte mit meiner KK schon besprochen, die Freigabe für Selbstzahler zu beantragen, hatte dann auf den letzten Drücker doch Glück.
    • Meine Therapeutin hat Wartezeiten von 2 Jahren.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507