Magenschutzmittel unverträglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschreibung

      Pflanzlich schnell wirksam
      Das pflanzliche Arzneimittel Iberogast kann bei unterschiedlichen Magenbeschwerden schnell und umfassend helfen.
      Durch die Kombination von 9 Heilpflanzen kann es an mehreren Stellen des Magens gleichzeitig angreifen (Multi-Target-Prinzip) und so bei verschiedenen Beschwerdeformen helfen: bei Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Übelkeit, Sodbrennen.
    • Schön das es jetzt mit dem Nexium läuft, dann drücke ich die Daumen das es so bleibt.

      Ich musste meinen Magenschutz 5 Tage nach OP nehmen und dann nicht mehr. Hatte jetzt eine Schulter Prellung und Schleimbeutel Entzündung. Da hab ich 2x am Tag 40MG Nexium Mups genommen, damit das mit den Ibu besser klappt. Und nicht durch das Ibu ein Magenproblem dazu kommt. Das würde mir ja noch fehlen.

      Liebe Grüße Jen

      P.S. Iberogast ist wirklich ein super Mittelchen, muss ich sagen. Viele stören sich da an dem Preis und das kann ich verstehen. Aber es hilft wirklich.
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu:
    • Ja, bis jetzt klappt es gut mit dem Nexium .

      Jen1976 ich wünsche dir gute Besserung ! Schleimbeutelentzündung hört sich nicht so toll an , ich hoffe, dass du nicht allzu eingeschränkt bist in den Bewegungen .

      LG
    • @Kea Vielen lieben Dank. Das Ganze zieht sich schon seit Karfreitag. Dauert wirklich alles seine Zeit, zumal ich es am Anfang nicht mal gemerkt habe. Also sowohl die Schulterprellung als auch die Schleimbeutel Entzündung. Bis ich Di nach Ostern nicht mehr meinen Arm bewegen konnte.

      Da ich in der Apo arbeite möchte ich sowas von Bestellungen aus dem Netz nicht hören :neinnein: :neinnein: Das ist mein Arbeitsplatz der da weg fällt wenn alle im Netz kaufen würden.

      In diesem Sinne gute Besserung an alle die angeschlagen sind

      Liebe Grüße Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu: