Bin noch blutiger Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin noch blutiger Anfänger

      Hallo ihr Lieben, :hallo:
      Ich bin die Tina, und stehe noch sehr am Anfang der Laufbahn zur Magen-Op. Dass ich unter starken Depressionen, wegen meiner Adipositas leider, steht schon geschrieben. :/ Habe im Juni einen Beratungstermin zur Adipositas-Op. Da soll ich auch schon Name und Klinik des ausführenden Operateurs erhalten. ?( Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich von meinen Kilos runter zu kommen, ich hatte vor ca. 8 Jahren noch 170 Kilo...Jetzt hänge ich bei 135 Kilo...Und nichts tut sich mehr ;( ;( ;( ...Mein Rücken hat schon arg unter dem Gewicht gelitten, 3 Bandscheibenvorfälle. :polizei: ..Und es wird nicht besser...drückt mir die Daumen, dass meine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Ich trau mich schon garnicht mehr vor die Tür, weil ich so furchtbar aussehe <X :kotz: Ich hoffe ich, treffe hier auf offene Ohren...
      Denen, die es bereits gemeistert haben, zollen ich meinen allergrößten Respekt :rosen:
      Hoffe zudem von euren Erfahrungen zehren zu :laptop: dürfen
      LG Tina
      Komm Schicksal, lass uns mal über mein Leben reden, ich hätte da noch ein paar Verbesserungsideen. :sparen:
    • ...danke...Die Anregung kam von einem Professor, mit dem ich schon sehr viele Gespräche hatte...Er meint, dass ich viele Baustellen habe, aber mein Übergewicht und die daraus resultierende Depression, die einfachste Baustelle sei...Und irgendwo müsse man mal anfangen.
      Komm Schicksal, lass uns mal über mein Leben reden, ich hätte da noch ein paar Verbesserungsideen. :sparen:
    • Hi ,

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Termin und zur Antragstellung ! Toll, dass du schon so viel abgenommen hast ! Ich drücke die Daumen, dass du die OP bekommst und dies Stütze dir weiter hilft, noch mehr ab zu nehmen .

      LG