Kö-Klink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch in der Kö-Klinik und würde mich sehr für eure Meinungen interessieren.
      Vielleicht hat sich der ein oder andere dort schon operieren lassen?!
      Ich habe vor mir die Oberarme straffen sowie die Brust straffen und vergrößern zu lassen. Evl strebe ich auch noch eine Bauchdeckenstraffung oder alternativ Fettabsaugung am Bauch an.

      Meinen Magenballon von damals habe ich mir in einer anderen Klinik in D-Dorf legen lassen, mich allerdings für die folgenden Op's nicht für diese Klinik entschieden.

      Ich freue mich auf Antworten!

      Liebe Grüße :)
    • Ich habe mal in Düsseldorf gelebt und zwei Bekannte, die in der Kö was haben machen lassen. Einmal Schlupflieder, einmal Brust nach verhunzter Krebswiederaufbau OP in einer städtischen Klinik. Beide waren sehr zufrieden, beides sah (soweit ich es sehen konnte) sehr gut aus. Die machen da halt nix anderes und sind auch gewohnt, der Kundin das zu geben, was sie will. Die haben sicher mehr Erfahrung als mancher Chirurg, der diese OP in einer allgemeinen Chirurgie als Zubrot anbietet. Natürlich hängt es immer von der Person des Operierenden ab, aber die Kö hat schon einen sehr guten Ruf. Zahlt die Kasse das bzw was muss man bei einer Privatklinik dafür heute so auf den Tisch legen, wenn ich fragen darf?
    • Lieben Dank für deine Antwort :)

      Nein, ich bin Selbstzahler. Ob man das auch dort machen lassen könnte, wenn die Kosten übernommen würden weiß ich leider nicht, ich denke aber schon. Meine auf jeden Fall mal etwas davon gelesen zu haben.
      Ich habe ja im Vergleich zu manch anderen verhältnismäßig wenig verloren bzw. verlieren müssen und daher habe ich sicher nicht die Probleme, wie sie andere erleiden müssen nach meiner Abnahme.
      Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, auch wenn es per Selbstzahlung erfolgen muss, zumindest auf jeden Fall die Oberarme straffen zu lassen, da ich meinen Abnehmerfolg bis Dato nur bedingt genießen kann ( Ich hätte jetzt die Figur für ein nettes Top, aber meine Oberarme falten sich wie bei einer 80 jährigen und ich sehe aus wie eine Fledermaus, wenn ich die Arme abstrecke :( )
      Ich habe mir damals auch den Magenballon per Eigenleistung einsetzen lassen, allerdings nicht in der Kö-Klinik.
      Habe viele Berichte im Netz gelesen, aber mir ist natürlich auch klar, dass einige Berichte auch zum guten Selbstbild beigetragen werden :)