bitte Profil ausfüllen ...........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte Profil ausfüllen ...........

      Hallo an alle neuen und alten User,

      diesen Beitrag schreibe ich nicht als Mod, sondern als Userin dieses Forums.

      Immer wieder "unterhalte" ich mich mit Menschen (und das sind wir doch schließlich alle), von denen ich noch nicht mal weiß, ob sie Männlein oder Weiblein sind...... mal salopp ausgedrückt :wirr:

      Halt, halt - natürlich geht mich eure Emailadresse nix an, auch persönliche Daten muß man nicht ausfüllen, wenn man das nicht mag.
      Das meinte ich ja auch gar nicht....

      Es wäre aber doch schöner, wenn ich Menschen z.B. mit Vornamen anreden könnte, oder z.B. wüßte ob er/sie aus Bayern oder Berlin kommt. Oder ob derjenige sich erst informieren möchte oder bereits operiert ist usw. usw.....

      Viele von Euch stellen sich ja auch vor - das ist klasse ! :freu:
      Dann wärs super, wenn auch das Profil soweit mit diesen Angaben (die ohnehin dann im Beitrag stehen) auch im Profil nachgetragen werden könnten.

      Oder auch wenn sich jemand nicht vorstellen mag und unser Forum für Informationen nutzt und nicht selbst hier schreibt - auch dafür ist das Forum da - herzlich willkommen sind auch die passiven User ! =)
      Trotzdem wäre es auch schön, wenn das Profil wenigstens einige Daten verraten würde......

      Bestimmt hab ich jetzt wieder eine Lawine der verschiedenen Meinugnen losgetreten.... das nehm ich gerne in Kauf... :P

      Nochmal: das ist meine persönliche Meinung als Userin! :411:
    • liebe chris,

      wie henning schon sagt - ein bildchen wäre auch nicht schlecht, dann klappt es auch besser mit dem miteinander und die frage, ob männlein oder weiblein hätte sich im profil dann (zumindest in den allermeisten fällen) auch erübrigt.

      jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie du aussiehst. eine moderatorin ohne bildchen ist wie ein computer ohne bildschirm; läuft zwar, aber man sieht trotzdem nix.

      LG
      Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1-x. ()

    • Hallo ihr Lieben,


      Bild muss nicht am Anfang sein. Denn ich brauchte auch erst etwas Zeit, bevor ich mich "geoutet" habe.
      Die Angaben im Profil sollten allerdings schon etwas aussagekräftiger sein.

      Gewichtsticker braucht( zumindest bei mir) noch mehr Zeit, d. h. Vertaruen.

      Viele liebe Grüße

      Dagmar
    • Profil auf dem neuesten Stand

      So, Leute!

      Das Profil ist auf dem neuesten Stand! Bitte habt Verständnis dafür, dass sich mein Avatar nicht verändert hat. Wer gerne sehen möchte, wie ich aussehe braucht ja nur in der Gallerie nachzuschauen.

      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • upps.... das war ein Eigentor

      Hallo Leute,

      ihr habt ja soooo recht wegen dem Foto. :]
      Aber ich versprechs - es kommt in Kürze. Das Mobbing im Büro läuft ohnehin auf Hochtouren zur Zeit, da kommts auf mein Foto hier auch nicht mehr an. Das ist für meine Kolleginnen: :P

      Das mit dem Gewichtsticker, liebe Kichererbse, hat seinen Grund. Ich möchte nicht am allgemeinen Wett-Abnehmen teilnehmen. Ich bitte um Verständnis für meine Entscheidung.

      So, aber jetzt haben genau die geantwortet, deren Profil ohnehin ausgefüllt waren...... wo sind alle anderen ???????
    • Das mit dem Gewichtsticker, liebe Kichererbse, hat seinen Grund. Ich möchte nicht am allgemeinen Wett-Abnehmen teilnehmen. Ich bitte um Verständnis für meine Entscheidung.


      hallo chris,
      menno... ich hab 3 zwinkersmilies dahinter gemacht. weil ich das als ergänzung (spasseshalber) gesehen hab. nicht mehr und nicht weniger. wobei ich dein argument gegen den balken gut finde!
      MIR ist es letztendlich egal, wer sein profil wie ausfüllt, ob mit bild oder ohne, ob mit oder ohne gewichtsbalken, ob mit oder ohne zusätzliche angaben - auch wenn ich es schön finde, auf ausgefüllte profile zu kommen. aber letztendlich ist es doch so was von unwichtig oder? :] ich hatte übrigens eher den eindruck, dass diejenigen, die hier in den foren aktiv sind, sehr wohl ihre profile ausfüllen. diejenigen, die nicht ausfüllen, sind zum einen die ganz neuen, die noch unsicher sind, oder user die überwiegend lesen.
      im übrigen musst du selbst entscheiden, ob du jetzt nur wegen dieses threads ein bild hier reinstellst. ich würde das in deiner situation eher nicht tun... :411:

      lieben gruß
      isabell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1.,:- ()

    • Ich würd ja gerne ein Bild einstellen... habs aber bis jetzt nicht geschaft das Ding zu verkleinern und im moment einfach keine Zeit lange zu experimentieren.........

      ansonsten stimmt es schon ich schau mir schon auch ab und zu das Profil an wenn mich z.B. interessiert wann jemand wie operiert wurde und wie viel Gewichtsabnahme geschafft wurde! Nicht um mich selbst unter Druck zu setzten sondern einfach als Info und um einige "Erfahrungswerte" zu haben!

      Grüessli os de Schwiiz!
      Daniela
    • Hallo Daniela,

      schicke mir Dein Bild - ich verkleinere es. Normalerweise ist zwar eine ganz tolle Beschreibung von Niserl drin, aber wenn es bei Dir derzeit zeitlich nicht klappt, Mail es mir zu. Adresse: admin@magenband.ch :friends:
    • RE: bitte Profil ausfüllen ...........

      Hab kräftig dran gearbeitet und dank der Hilfe von Niserl und Cory mit den Beiträgen Avatare bearbeiten und erstellen und Anleitung für Ticker hab sogar ich das hinbekommen. :314: :314: :314:

      Liebe Grüße

      Michelle :499:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • RE: Nach oben geholt!

      Hole den Beitrag hier auch nochmal nach oben:


      Liebe neuen Forumianer ! (Adipositas-Indianer ;))

      Es wäre schön, wenn ihr euer Profil (unter Profil bearbeiten) mit

      - männlich/weiblich,
      - Wohnort oder Umgebung,
      - ob schon operiert oder nicht, evtl. Wunschkrankenhaus
      - und das Geburtsdatum (meinetwegen immer den 1.1. nehmen, aber den ungefähren oder richtigen Jahrgang)

      bestückt, damit wir gezielter ansprechen und konkretere Tipps und Anregungen geben können.

      Alle Angaben hier sind freiwillig und keine Voraussetzung, aktiv oder passiv im Forum zu sein. Ich persönlich finde es einfach netter, wenn ich direkt mit einem Namen ansprechen kann und etwas mehr weiß.

      Danke schön =)
    • RE: Nach oben geholt!

      hallo vip

      leider hast Du es immer noch nicht geschafft ein Bildchen von Dir reinzustellen?( ?( ?( ?( ?(
      Ich denke man sollte doch Vorbild sein oder ?( ?(

      liebe Grüßle von Rosi
      :freu: :freu: :freu: :freu:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • hallo rosi, =)

      ich hab ja den thread vor geraumer zeit mal bissel mit augenzwinkern gesehen. mittlerweile verstehe ich, was chris da meint - sie hat es jetzt ja auch ganz klar geschrieben. von einem bild steht aber nichts...

      es geht wirklich drum, schnell einen überblick zu erhalten ("randbedingungen"), um mal detaillierter antworten zu können, ohne nachfragen zu müssen. X(

      is ja freiwillig und wäre einfach nur ne hilfestellung für diejenigen, die gerne mit rat und tat zur seite stehen wollen.

      das mit dem bild verstehe ich inzwischen auch sehr gut. es gibt viele user, die aus privaten gründen unerkannt bleiben wollen. sollten wir das nicht respektieren? :]

      lieben gruß
      isabell
    • Hallo Rosi!!

      Ich möchte mich der Meinung von Isabell anschließen, dass Bild muss nicht sein, aber ich möchte schon gerne wissen, ob ich nun Männlein oder Weiblein schreibe!! Außerdem interessiert es mich, woher jemand kommt, vielleicht schreibe ich ja meinem Nachbar. Und wie gesagt, alles ist freiwillig!!

      Liebe Grüße aus dem Norden!
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • Hallo Zusammen

      Natürlich muss und soll man das akzeptieren, wenn jemand sein Foto nicht einstellen will, allerdings, anonym ist Chris wohl auch nicht gerade, da sie ja auch als Moderatorin tätig ist und somit hier viel von sich preisgibt....wer hier gut genug rumschnüffelt, findet wohl auch ohne Foto raus, wer dahinter stecken könnte. Das glaube ich zumindest.

      Ich bin, wie ich hier schon mal geschrieben habe, dass der User wenigstens wissen sollte, wie die Mods denn ausshene, also wen sie hier unter anderem um Rat bieten etc. etc....

      Liebe Grüsse

      Fabienne