Unverträglichkeit Milch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht ist dein Magen auch einfach mit allem noch überfordert wenige Tage nach der op. Ist ja schon was dabei, wo der Magen ordentlich was zu arbeiten hat. Man sieht ja hier immer, dass unterschiedliche Vorgaben für die Ernährung kurz nach der op mitgegeben werden. Mir wurde gesagt 2 Wochen ausschließlich flüssig oder Joghurt ( wenn nötig mit Milch verdünnt). Danach nochmal 2 Wochen breiig. Sollte das Eiweiß auch erst frühestens ab der breiigen Phase nehmen.
      Aber du wirst probieren müssen, was geht und was nicht. Jeder reagiert da ziemlich unterschiedlich
    • Ja bei uns wurde 1 Tag Klare Flüssigkeit, 1 Tag Cremesuppe und Joghurt und dann Phase III wo es theoretisch Weißbrot und Marmelade, Frischkäse, Leberwurst gibt, Pudding, Kartoffelpü und Soße sprich es ist irgendwo breiig gemacht. Damit wird man entlassen.

      Ich merke, dass ich am besten mit Cremig etwas breiig fahre, sonst bekomme ich Probleme.

      Seit 2 Tagen zickt der Magen aber auch nachts mit Stechenden Schmerzen, die ich von meinem Gallreflux kenne. Nehme aber Esomep 40 so wie verordnet. Bis gestern 2x ab heute 1x täglich.

      Aber wenn ich mich daran erinnere wie beleidigt er nach der Blinddarm Op war also der Bauch, dann hat er jetzt erst recht allen Grund beleidigt zu sein.

      Bin auch noch total müde und kämpfe mit etwas Schwindel beim Aufstehen.