Nun bin ich fällig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun bin ich fällig

      So, nach 43-44 kilo Abnahme habe ich am Montag meine Bauchdeckenstraffung. Ojeeeeee. Hab scho scheiß Respekt davor. Vor allem Angst vor den Schmerzen.

      Morgen in Regensburg die OP Vorbereitung und Montag in der früh einrücken.

      Werde mich nun hier dürchstöbern, aber eigentlich habe ich schon jeden Bericht gefühlt 10ml gelesen

      Dann hoffentlich bis bald

      Lg noci
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Hallo Noci,

      oje, das kann ich so gut nachvollziehen!!

      Ich war vor meinem Bodylift sowas von nervös und ängstlich, das kann ich gar nicht mit Worten beschreiben....

      Aber bis jetzt (bin jetzt ziemlich genau 11 Wochen post OP) hab ich es keinen Tag bereut und freue mich jeden Tag über meinen super schönen neuen Bauch!!

      Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und eine komplikationslose und halbwegs schmerzfreie Wundheilung! Daumen sind gedrückt!!


      LG
      Susanne!!
    • Habt ihr zwei auch Bäuchlein Fotos für mich? So vorher uns nacher? Gerne auch per pn. *liebschau*
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Lach, ich kann dir nur meine Fettschürze zeigen. Leider :S
      Habe am 13. Juni einen ersten Termin bei einem PC in dem Krankenhaus wo ich auch die Nachsorge mache.
      Will sehen, das ich die OPs (strebe ja Bauch und Brust an) evlt. in den nächsten 12 Monaten genehmigt bekomme.
    • Toll wie gut das geworden ist. Ich bin auch grade auf Arztsuche wegen Bericht (Hautarzt) mir wurde bei der
      Anmeldung gesagt, sie geben keine Beurteilung nach Abnahme. Das sei ein kosmetisches Problem. Bin im
      Moment total aus der Spur.
    • Hallo noci,

      Ich hab gelesen das du am Montag deinen neuen Bauch bekommst. Ich kann dich gut verstehen mit der Angst. Ich hatte meine Bauchdeckenstraffung im Februar 2013 in Regensburg. Dachte diese Schmerzen sind nicht zu aushalten, aber was soll ich sagen ich hatte kaum schmerzen nur das aufstehen und wieder hinlegen war ein komisches Gefühl. Aber das ging jeden tag besser. Nach 2 Wochen schlief ich schon wieder am Bauch.

      Wo in Regensburg wirst du operiert?

      Wenn du noch näheres wissen willst einfach melden.
    • Lamuni, du hast einen schönen Bauch ! :positiv:


      Toll gemacht !


      Noci, ich drücke die Daumen, dass deiner auch so schön wird , ich wünsche dir alles gute ! LG
    • Hi zusammen,

      erst einmal, Noci.. Ich hoffe, deine OP ist gut gelaufen! Ich drücke (auch wenn ich das alles erst jetzt lese) ganz fest die Daumen, dass das alles so wird, wie Du es Dir wünschst und vorstellst :)
      Ich bin gespannt, was du berichtest.

      @Susanne, ich habe gerade deine Bider unter dem Link angeschaut. Das ist ja super!! :thumbsup:

      @Lamuni, deine Bilder sehen auch so toll aus :D Da kann man nur hoffe, dass das der Normalfall ist, wenn man eure Fotos sieht :)

      Liebe Grüße,
      Natascha
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131247/.png]


      Mai 2013 - Höchstgewicht 162Kg
      (16Kg durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen bis Mai 2014)


      OP Gewicht (11.11.2014): 146Kg
    • Huhu.

      Mir geht es blendend. Keine Schmerzen. Ein leichtes Muskelkatergefühl. Sonst Nichts. 3 Stunden hat die OP gedauert. Es wurden 2,2 kilo entfernt.
      Ich laufe rum wie ein junges Reh. Schone mich noch , Klar......aber dass das so ein Kinderspiel wird wusste ich nicht.

      Mh..........Durfte heute noch nicht heim. Lief noch zu viel Blut in die Drainageflaschen. Evtl. Morgen oder Übermorgen.

      Fotos gibt es irgendwann wenn das Ergebnis anschaulich ist. Sieht aber schonmal super aus. Das kann ich verraten. Noch geschwollen und wirkt Speckig, aber ich denke das wird die nächste Wochen besser.

      Lg noci
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Hallo Noci,

      freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist.
      Ich bin sehr gespannt auf die Fotos. :)

      Ich bin dann heute in einer Woche dran und hoffe, dass es mir danach auch so super gehen wird, wie dir :D

      Weiterhin gute Besserung :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131247/.png]


      Mai 2013 - Höchstgewicht 162Kg
      (16Kg durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen bis Mai 2014)


      OP Gewicht (11.11.2014): 146Kg