Ernährungsprotokoll für Antrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Machst du das jetzt doch mit dem jetzigen Arzt? Ehrlich gesagt blick ich nicht mehr durch bei dir.
      Wir raten dir dich an ein AZ zu wenden, in dem du dich auch operieren lässt, aber das scheint bis dato noch nicht geschehen zu sein.
      Alle Fragen die du hast, handhabt jedes AZ unterschiedlich. Manche müssen vorab zum Internisten, ich hab die Magenspiegelung erst im OP bekommen. Manche müssen ihr Blutwerte mitbringen, bei anderen macht es das AZ.
    • Ich weiß nun nicht wo das Problem liegt. Wie so oft erwähnt bin ich seit Februar 2021 bei dem Doc in Behandlung. Er scheint ja das gleiche machen zu können wie ein AZ.
      Und wenn ich weiterhin dort hin gehe, dann kann ich das doch entscheiden! Ich habe bei zwei AZ angefragt, da würde ich auch auf einen Termin warten müssen...
      Es ist wohl nicht sinnvoll, jetzt wo die Beantragung startet irgendein Arztwechsel vorzunehmen!
      Schlauchmagen OP am 24.02.2022
      OP Gewicht 129,1 = BMI 44,2


      Abnahme bislang: 32,2
      aktueller BMI 33,2
    • Das war bis dato nicht so klar, denn du hast ja immer auf Antwort bzgl. Terminen gewartet. Da keiner hier Erfahrungen hat wie dein spezieller Arzt vorgeht, bist du am besten beraten, wenn du ihn ganz direkt nach deinen speziellen Anliegen für den genauen Ablauf oder das dortige Verfahren fragst.