Wo nehmt Ihr am meisten zu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo nehmt Ihr am meisten zu?

      Ein Posting an alle Gleichgesinnten :hallo:

      Ihr habt auch ein paar Jahre nach OP wieder zugenommen? Die Gewichtszunahme beträgt 10 kg und mehr? An welcher Körperregion habt Ihr am meisten zugenommen? Wo fällt die Gewichtsabnahme am wenigsten auf?

      Bei mir war die Höchstzunahme 15 kg von 65 kg auf 80 kg. Davon geschätzt 10 kg am Oberkörper und 5 kg am Hintern und Oberschenkel.
      Kleidergröße Hosen vorher 38 - jetzt 38/40. Oberteile vorher 40/42 jetzt 44/46 kg. Ganz schlimm habe ich an den seitlichen Flanken zugenommen.
      Das Fett seitlich an den Flanken oberhalb der Unterbrustfalte ist extrem viel und das Schlimme ist, man sieht es so sehr. Selbst wenn mir ein T-Shirt grundsätzlich passen würde, benötige ich es mindestens eine Nummer größer, damit man die Wulst nicht so sieht. Ich habe gestern Fotos gemacht und sehe an dieser Stelle nur Fett. ;(
    • Auch ich habe von meinem absolut niedrigsten Gewicht gerechnet 20 Kilo zugenommen, 10 Kilo vom lang gehaltenen Wohlfühlgewicht. Davon sind 3/4 oder mehr an den Oberschenkeln/Po und nur wenig an Brust, Bauch und Oberarmen.

      Oberteile passen oben herum noch, über Hüfte und Po kriege ich einiges nicht mehr rüber, Hosen brauche ich 3 Nummern größer, echt frustrierend.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012