Abnahme wo am meisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnahme wo am meisten

      Ich weiß das jeder körper anders ist, aber mich würde interessieren, ob man auch am po viel abnimmt nach op.Mein allerwertester ist sowas von "voluminös" das ist schon heftig :(
      Genauso wie die Oberschenkel.
      war schon bei einen spezialisten,ob es evtl ein lipödem o.ä ist, aber da ist alles ok
    • Ja gute Frage !


      Bei mir ging es im Gesicht los, dann der Bauch , und der Po.
      Bin erst 2 Monate Post OP, weiß nicht , wie das weiter geht .

      Ringe werden zu weit , einfach alles und das freut mich ! Kaum habe ich die Klamotten gewaschen und gebügelt, sind die wieder weiter geworden ! Ich habe ständig nix anzuziehen , aber das macht nichts , weil ich mich über die Abnahme freue !


      LG
    • Ich bin jetzt 9 Monate Post OP. Und in dieser Zeit ist mein Hintern irgendwie komplett abhanden gekommen. Nicht das ich an anderer Stelle nicht abgenommen hätte, aber der Hintern ist schon der Brüller.

      Wie du schreibst ist nicht jeder Körper gleich. Ich habe auch viel im Gesicht verloren. An den Händen auch. Da hatte ich von Rossmann die Ringe in L oder XL. Nun ist mir die S dort auch zu groß.

      Es ist auch schon sehr erstaunlich wo man überall abnimmt. Ich habe plötzlich einen Hals und es gibt Knochen an oder in meinem Körper die ich lange, sehr lange nicht gesehen bzw gespürt habe.

      Lass dich einfach überraschen es gibt keine allgemein gültige Reihenfolge ;-)

      Liebe Grüße Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu:
    • Dann hast du ja noch etwas Luft. Auch wenn dir die Zeit ewig vorkommt, geht es dann plötzlich doch ganz schnell.

      Also was du vor der OP auf jeden Fall machen solltest sind Bilder von dir von vorne und von der Seite. Wenn du an deiner Rückseite auch einiges auf zu weisen hast dann gerne auch von der Rückseite. Und Maßnehmen. Ganz wichtig wenn es mal auf der Waage steht kannst du messen und siehst das trotzdem was passier ist.

      Liebe Grüße Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu:
    • Ist schon irre, wie das geht !

      Ich kann wieder auf dem Bauch schlafen, aber da sind auf einmal Rippen zu spüren , die ich vorher nicht spürte.
      Also habe ich mich grinsend wieder auf die Seite gedreht ! :sleeping:
    • Hallo IHRS ;)

      mein Dreidroschken-Hintern ist weg :frech: und habe schmale Schultern und an den Oberschenkeln ist auch weniger :staun: am Bauch ganz zu schweigen.... sozusagen rundumschlag