Mein Bericht über die Bauchdeckenstraffung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bericht über die Bauchdeckenstraffung#

      HUHU alle miteinander.


      Ich habe fertig.

      Bin gestrafft. Am Bauch zumindest.

      Ich berichte mal ganz kurz denn es gibt nicht wirklich irgendwas spannendes zu berichtigen. Wird eher langweilg *grins*

      OP am 6.6.16 direkt die erste war ich. Ankunft im KH Regensburg um 6:45 Uhr. Kam dann direkt auf ein Zimmer der Tagesstation.

      Ich bekam die berühmte Tablette, sexy Strumpfhose, Unterhose und Nachthemd. Dann kam die Ärztin und zeichnete auf meinem Body herum.
      Anschließend in den OP. OK, zugegeben, ab dem Monent bekam ich etwas ein komisches Gefühl. Ich wußte ja schließlich dass sie nun gleich meinen Bauch komplett aufschlachten . Ojeeeeeeeee

      Zugang gelegt (war etwas schwierig, bräuchten 4 Anläufe)

      Maske drauf auf die Schnute ( Der Arzt wollte wissen wohin es in den Urlaub geht *lol*)
      Dann in den Zugang das K:O Mittel. Und ich dachte mir nur zum Schluss " so das war jetzt........wer weiß was mir gleich blüht"!
      Gefühlte 10 Min. später bin ich aufgewacht.
      Dan weiß ich noch wie ich mir immer den Stöpsel aus der Nase gezogen habe. Der Hat genervt. Die Schwester meinte ich müsste den drin lassen weil die Sauerstoffsättigung nicht stimmt und steckte ihn wieder hinein. Ich dacht mir nur "Scheiß auf die Sättigung" der rießen Popel muss raus". Die Schwester gab dann auf. Ich gewann den Kampf.

      Schmerzen hatte ich überhaupt keine. Kuckte direkt auf meine Bauch. Aber ich sah nix. Es war eingebunden in ein Blutverschmiertes Korsett.

      Gegenüber von mir lag eine Person die einen Schlauchagen bekam. Ich dachte mir nur" Ojeee du arme....ich wünsche dir alles gute....du schaffst das "!

      Dann ab aufs Zimmer. Immer noch keine Schmerze. Endlich sah ich meinen Mann. Ich wußte dass alles gut ist *freu*

      Immer noch keine Schmerzen. Höchstens ein leichtes Muskelkatergefühl. Ich war einfach nur total Müde.

      2 Stunden später musste ich aufs Klöchen. Ojeeee dachte ich, nun kommen die bösen Schmerzen.
      Aber nix. ich war total erschrocken. Ich spürte nie mehr als ein leichtes Muselkatergefühl.

      Auch die nächsten Tage nicht. Ab OP Tag machte ich die Toilettengänge (auch alleine). Ab nächsten Tag ging ich schon in die Cafeteria und spazieren. täglich 4-5 mal am .

      Am OP Tag war mein Magenband etwas beleidigt. Konnte kaum schlucken und musste immer wieder ein bisschen Schaum Hochspucken. Mir war nicht schlecht, aber das Band war beleidigt. Die Nachtschwester gab mir Vomex durch den Zugang. Nächsten Tag aber alles OK. Bis auf das Essen. Hab gepickt wie ein Huhn. Aber egal. Schadet ja nicht ;-)

      Leider musste ich von Mo-So bleiben da die Drainagen zu stark liefen. Wurde dann So mit einer Drainage entlassen. Die anderen zwei konnten gezogen werden.

      Nun bin ich hier zu Hause. Immer noch keine Schmerzen. Der Bauch schaut toll aus. Noch geschwolle, aber ich wäre schon mit dem geschwollenen Ergebnis zufrieden ;-)

      Korsett habe ich auch schon angepasst bekommen. Trage ich 24 Stunden. Wie konsequent habt ihr das immer getragen?

      Fazit: JEDERZEIT WIEDER: KEINE SCHMERZEN; NIX; EIN TRAUM; WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE DASS DAS SO EASY WIRD HÄTTE ICH MIR KEINE GEDANKEN MACHEN MÜSSEN:

      Im Herbst kommen dann die Oberschenkel dran.! Der Bauch verlief sooo gut......ich befürchte ich muss es bei den Oberschenkel büsen.!!

      Ich lade euch später noch Fotos hoch. Aber vom Handy aus, da ich die nicht am Lap Top habe.

      Ich hoffe dass der Bericht vielen Mut macht. Es war wirklich nicht schlimm. Meine Gallen OP war 1000mal schlimmer.
      Ich schone mich noch. Aber es ist schwierig sich zu schonen wenn man keine Schmerzen kann. Etwas skuril. Aber gut.......


      Und das gut ist. Ich bin mit 88 Kilo ins KH und mit 82,8 wieder rraus. und meine alten Hosen viel zu groß. *unfassbar*

      Bis bald, LG Noci :hallo:

      *PS: Rechtschreibfehler bitte überlesen........Meine TAsten am Lap Top haken die ganze Zeit.
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • So. Hier nun ein paar Fotos.

      Hoffe ihr könnt sie sehen.

      Bis bald und LG Noci
      Bilder
      • 2016-06-14 09.04.06.jpg

        592,72 kB, 900×1.600, 3.095 mal angesehen
      • 20160610_145351.jpg

        616,69 kB, 1.836×3.264, 3.045 mal angesehen
      • 20160612_182306.jpg

        836,47 kB, 1.836×3.264, 2.956 mal angesehen
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Toll geworden!!!!!! :thumbsup:

      Was mich beeindruckt ist dein großer Busen. Natürlich kommt er jetzt durch deinen superflachen Bauch und deine Taille noch mehr zur Geltung. Hast du da keine gravierenden Nachteile durch die Abnahme?

      Ich habe Angst das mir mein großer Busen in einem Jahr auf den Oberschenkeln aufliegt. ;(
      Lieben Gruß.
      Sanne

      Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
      Viele Male schaut der Wille durchs Fenster, ehe die Tat durch das Tor schreitet (Erasmus von Rotterdam)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/123023/.png]
    • naja.....es ist schon so dass ich , ähmmmm , wenn ich den BH ausziehe dass es Plopp macht. Habe nun Körbchen Gr. D!

      Muss dazu sagen dass ich auf dem Foto keinen gescheiten BH an habe. War ja am Krankenhaus Entlassungstag entstanden.

      Aber ok. Ist halt so. Ich bin keine 20 Jahre mehr und habe auch schon 2 kinder entbunden und gestillt. Von daher ist das vollkommen ok. Habe nicht vor eine Modell Karriere zu starten :freu:
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • KK übernahm den Bauch und übernimmt die Oberschenkel. Die lasse ich aber erst im Herbst machen. Das KH hat mir dazu geraten es nicht im Sommer machen zu lassen.

      Lg
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Wie hast du es begründet, gab es irgendwelche gröberen Probleme vorher. Also mein Bauch sieht sehr ähnlich aus. Am Magen ist meine Haut noch faltiger, aber mein Arzt meinte, dass es die KK wohl nicht übernehmen wird, da es ja "nur" optisch ein Problem ist. Ich habe keine Hautprobleme. Im Gegensatz zu meinen Oberschenkel hast du richtig schöne. Aber bei den OS habe ich Schiss, wegen den Lymphen. Bei welcher Kasse bist du denn?
      LG Karin
      Ach ja habe ich noch vergessen ich habe übermorgen meinen 1. Jahrestag und fast 50kg abgenommen, wiege jetzt bei 1,69 m 73 kg.
    • Liebe Honeymoon.,

      Ich hatte im Fettversteckten Bauchnabel Abszesse. Und der Haut und links qm Schambein wo der Bauch draufhing. OberschenkelInnenseite habe ich schon vernarbungen durch die Abszesse und Furunkel.

      Ich habe keinen auf "Psyche " gemacht.

      Nur auf Schmerzen, Infektionen und pilzbefall.

      Das Wort "gemacht", bitte nun nicht ernst nehmen!!!!!!!!

      Die MDK Ärztin hatte danach 3 Wochen Urlaub. Ich denke sie hatte einen guten Tag.

      Erst meinte sie dass es doch nicht sooooo schlimm sei. Und ich noch zu dick sei.

      Aber dann sah sie die Große Gewichtsabnahme. Meine vielen Atteste waren ja auch ja.

      Sie sagte dann nur " Na gut dann genehmige ich es halt"


      Es war auch Glück. Wie auch bei vele anderen.

      Aber ich bin glücklich. ....Einfach nur glücklich. Habe nun fast 48 kilo abgenommen......durch ein Magenband dass ich mir mit knapp 6000 Euro SELBER zahlte. Ich finde da konnte die die BDS und Oberschenlel schon genehmigen X(

      Lg noci ;) :*
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!