Erfahrungen mit Magenballon bei Dr. Gergelyfy München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Magenballon bei Dr. Gergelyfy München

      Hallo Ihr Lieben, :rosen:
      ich bin neu hier im Forum und wollte mich erkundigen ob hier schon jemand einen Magenballon von Dr. Gergelyfy eingesetzt bekommen hat?

      Ich hatte vor 14 Tagen mein Beratungsgespräch, und finde diese Ärztin auch wirklich kompetent, vor allem weil sie sich mit dem Thema Ernährung wirklich sehr auskennt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bekomme in 7 Tagen meinen Ballon eingesetzt, wollte mich aber mal erkundigen, ob jemand hier sie schon als Ärztin hatte. Im Internet kann ich sonst nur Positives über sie finden und ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

      Ich hoffe mir mit dem Magenballon endlich den Herzenswunsch abzunehmen erfüllen kann. :yippieh:
      Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

      Herzliche Grüße und danke euch im Voraus :)
      Steffi :drueck:
    • Hallo :)
      Ich habe mir der Ärztin leider keine Erfahrung, dafür aber mit dem Magenballon der mir 2012 gelegt wurde :) Ich hab ihn gehasst, verflucht und dann heiß und innig geliebt :)
      Bist sicher schon mächtig aufgeregt :)
    • Hallo Devila :sonnenblumen:
      nun hast du es auch schon seit 4 Tagen geschafft, ich hoffe es ist alles gut verlaufen und dir geht es gut. :drueck:

      Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass mir der Ballon neue Lebensqualität geschenkt hat !

      Ich bin leider nicht so oft hier im Forum online, denn ich mache sehr viel Sport und auch in der Arbeit ist es sehr stressig. Aber ich kann echt jedem empfehlen wenn er nicht "normal" abnehmen kann, sich die Sache mit dem Magenballon zu überlegen. Auch meine Ärztin Dr. Gergelyfy kann ich nur wärmstens empfehlen. (privatpraxis-gergelyfy.de/leistungen_gewichtsabnahme.html)
      Durch sie konnte ich meine Ernährung um 180 Grad drehen und habe mittlerweile wirklich tolle Erfolge erzielt.
      Wie geht es bei euch so voran? :laola:

      Liebe Grüße :*
    • Hallo Steffi,
      freut mich, dass alles geklappt hat und es dir gutgeht. Ballon war bei mir drin und sofort wieder draussen, weil ich wohl Zwerchfellbruch habe, grosser Riss und der Magen ist teilweise im Brustkorb. Wäre alles zu gefährlich gewesen. Momentan muss ich einfach mal schauen, wie es weitergeht.
      Dir weiterhin alles Gute