Nebenwirkungen verschiedener Antidepressiva (AD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit einem Monat nehme ich Sertralin. Ich denke, ich habe eine Hypomanie entwickelt. Diesen Zustand empfinde ich aber als sehr angenehm :positiv: . Hat jemand mit Sertralin vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht?