Heißhungerattacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel schlimmer finde ich, dass so eine Frage in einem Forum gestellt wird. Wozu gibt es eigentlich eine Nachsorge wo diese Fragen (Nicht-Abnahme / Heißhungerattacken / Zunahme) diskutiert werden sollten?

      Oli, die Infos die Du uns darüber hinaus auch gibst sind recht dürftig.. anhand derer wird Dir hier wohl kaum einer einen kompetenten Rat geben können.
    • Oli1972 schrieb:

      Hatte 10/2014 im Klinikum Esslingen meine schlauchmagen Op hab dadurch auch 40 Kilo abgenommen nun seit circa 12 Monate hab ab und zu heißhungerattacken.Hab auch weder in der zeit was abgenommen noch zu genommen kann mir vielleicht jemand sagen woran dies liegt
      Zur Info.
      Am 7 & 8 wurde eine CT und Magenspiegelung im Klinikum durch geführt Befund Normaler Schlauchmagen mit einem magenvolumen von 250ml

      Hoffe mir kann da jemand ein Tip geben woran die heißhungerattacken kommen oder vielleicht mir sagen kann was man dagegen tun kann.

      Danke im voraus.

      LG. Oli


      • Antworten

      Hallo Oli,

      nun hast Du viel lesen dürfen...
      Ich habe 79 kg abgenommen...heute kann ich alles essen,wenn ich Sorbital beachte...
      Die Nahrstoffe sind wichtig...B12,Eisen,Zink,auch D3...ganz wichtig K2
      Meine Werte sind spitzenmässig.....Eisen 14.......Normal...13-150...meine Müdigkeit wird daher kommen.
      Selbst ist die Frau.....ich lasse mir B12 alle zwei Wchen spritzen.
      Heisshunger kommt zB.durch B12 mangel...

      Ich freue mich heute sehr...essen kann ich alles....aber das habe ich nie...der Gedanke ist so schön,weil ich alles essen könnte.
      Vor jeder Mahlzeit...ca.30 Min.ein Glas trinken...ich könnte noch so viel schreiben.

      Ein Tipp...bei YouTube...Robert Franz...anhören..er erklärt zusammenhänge ...
      Auch Robert Betz ist klasse....Du wirst ....etwas tolles für Dich heraushören.

      Von Herzen alles Gute..liebe Grüsse Erika
    • Es ging mir nicht darum dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Im Gegenteil ich finde es muss möglich sein verschiedener Meinung zu sein.
      Mir ging es um die Art und Weise, wie diese Meinung einem neuen Mitglied der seine erste Frage gestellt hat, als Antwort gegeben wurden.

      @keks, du hast ihm ja zweifellos wertvolle Tipps gegeben, aber ich bin einfach über den ersten Absatz deiner Antwort gestolpert und hab dann halt auch mal losgelegt.
      Es wundert mich nicht, dass sich oli1972 nicht mehr weiter dazu äussert.

      Erinnert Euch an Eure ersten Schritte hier im Forum, ich war dankbar dass man mich freundlich aufgenommen hat.

      Gruß
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • eisbaerbel, ok , da fehlt mir dann die Geduld und das Feingefühl..bin oft der Elefant im Porzellanladen, allerdings schätzt mein Umfeld die Klarheit ohne Umschweife auf den Kern des Problems zu kommen ohne wenn und aber..liegt wohl auch daran, daß ich 30 Jahre Unternehmer bin und Probleme lösen muß in kurzer Zeit......
      Wußte nicht, das der Frager nur Streicheleinheiten haben will bzw eine Absolution für Dinge, die er falsch macht, hier zu erwarten hat...halte ich für Kontraproduktiv und somit Sinnlos..... und auch nicht Hilfreich...ich werde meine Grundeinstellung zwar nicht ändern, aber mich mehr Zurückhalten, denn letzt endlich ist und bleibt es nicht mein Problem, wenn andere Ihre Träume und Ziele nicht erreichen wollen....
      Wünsche Olii 1972 alles Gute und bitte um Verzeihung, wenn er sich persönlich angegriffen gefühlt hat..klinke mich dann hier aus .... :]