Erfahrungen mit der "Schoen Klinik in Hamburg"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mellimaus21 @Angeleye
      Ja ich habe inzwischen auch eine Antwort erhalten. Nächste Woche habe ich meinen Termin zum Narkose-Vorgespräch.

      Am Telefon sagte sie mir das sie versucht hätten mich zu erreichen. Am 10.2. Kommt also hin mit 2 - 3 Wochen.
      Nur hatte ich nie einen Anruf.
      Sie hate mich nun angerufen weil sie nichts von mir gehört hätten. Nur hatte ich während der Wartezeit 2 Mails geschrieben und auch angerufen. Dort bekam ich keien Auskunft. Unterlagen gingen aber per Einschreiben ein.

      Am Ende des Gesprächs bekam ich dann eine Mail von der MItarbeiterin die mich am 10.2. angerufen haben will. Sie hätte mir auf den AB gesprochen. Ich habe keinen AB :D
      Es ist wie es ist, sie war zwischendurch krank und ich verstehe jeden der einfach wahnsinnig viel zu tun hat. Gerade zur jetzigen Zeit wo sich viel aufstaut. Ich kenne das ja auch auf Arbeit.

      Ich bin nur froh das ich jetzt meinen Termin habe und es nun weiter geht. :positiv:
    • Hallo meine Lieben,

      ich habe neulich bei meinem Termin in der Schönklinik erfahren, dass die Möglichkeit besteht, sich bei einem Chirurgen für die WHO‘s vorzustellen, der wohl extra in die Schönklinik kommt und dann die Begutachtung und ein unverbindliches Gutachten erstellt. Hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht und könnte mir dazu ein bisschen was erzählen?

      :sonnenblumen: Liebe Grüße