Der Weg und das Ziel.....und das Durchhaltevermögen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Weg und das Ziel.....und das Durchhaltevermögen....

      Hallo ihr Lieben,

      mein MMk habe ich ja nun letzte Woche begonnen, den seit letzter Woche notiere ich mein Sportprogramm.
      Heute abend gehe ich zum Patientenseminar in die Schön-Klinik, ab 03.08. fange ich bei der Ernährungsberatung an und in die Tagesklinik gehe ich ja auch noch.
      Es läuft also alles, alles ist in die Wege geleitet. Aber es kommt mir soooo unendlich lang vor, bis ich am Ziel bin.
      Ich habe das Gefühl als würden diese 7 Monate nie vergehen....
      Wie war das bei euch !?
      Wart ihr auch so "ungeduldig" wie ich oder verging die Zeit dann doch wie im Flug !?

      Janine
    • Guten Tag Caatwoman,

      jaaaa und sind es immer noch, aber bis zum Ziel wird's nächstes Jahr Sommer bei mir, dieser ist ja schon fast halb rum, aber erst mal sehr herzlich willkommen, da bist du ja gut aufgestellt, in Ernährung kenne mich ganz bisschen aus, aber alles andere mache ich auf mich zugeschnitten, so Seminare, Vorträge gabs auch bei uns im KH wo war wg. schon einige OP (anderes), aber das ist nix für mich, will ja kein Mediziner werden, sondern dann befrage ich lieber nur auf mich zugeschnitten.

      Aber weiterhin viel Erfolg, ich will bis 58 so, hatte heut morgen 78,8, 300 g weniger zu gestern, nat. würde ich auch schon sehr gerne jetzt meine Figur ausführen und schööööön braun sein, von der Bräunungsdusche.(kein Solarium). LG vorerst schöne Tag dir, wirst sehen, Zeit geht eh fix rum, leider und dann ist es soweit...LG der Sommer