Stehschreibtisch. Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe sogar zwei Sitz-Steh-Schreibtische. Einen Zuhause im HO und einen im Büro.

Ich benutze den Stehmodi im Büro eigentlich gar nicht. Dort sitze ich eher, weil ausschließlich stehen für mich Sinnlos ist aber durch die unterschiedlichen Höhen kann ich dort die Sitzpositionen ständig wechseln.
      Zuhause benutze ich den Stehmodus etwa 3Stunden am Stück pro Tag. Ich habe ein Walking Pad drunter stehen und gehe darauf ziemlich gemütlich am Schreibtisch. Das bringt etwa 8000 Schritte zusätzlich ansonsten wie im Büro unterschiedliche Höhen für unterschiedliche Sitzpositionen.
    • Für zu Hause habe ich tatsächlich einen Hydraulischen Schreibtischaufsatz...So könnte ich theoretisch stehen. Auch habe ich für zu Hause einem Hag Capisco Stuhl...aber ich muss sagen, an scheißtagen so wie heute rutsche ich mir meinem Sessel vor den Schreibtisch, habe eine Flauschdecke, pelle mich frühstens gegen Mittag aus dem Schlafanzug, sitze im Schneidersitz mit ner Katze auf dem Schoß und ja...