SHG entfällt morgen wegen Veranstaltung am 19. im Stadtschloss LIF / Sommerfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG entfällt morgen wegen Veranstaltung am 19. im Stadtschloss LIF / Sommerfest

      Hallo Ihr!

      Achtung: wie beim letzten Treffen angekündigt, findet morgen keine SHG statt, weil wir uns ja am 19. zur Veranstaltung im Stadtschloss Lichtenfels (Stadtknechtsgasse 5) ab ca. 17.30/18 Uhr treffen. Wie die Veranstaltung nun im Detail abläuft, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich habe Rosi Haselmann und fitforme eingeladen und auch Ramona vom Forum kommt eventuell. Leider habe ich von Dr. G. erfahren, dass die Krankenkassen und der MDK abgesagt haben.

      Und dann noch eine kurze Frage: wer ist am 9. August ab 18 Uhr zum Sommerfest in Trieb mit dabei? Bitte gebt auch an, ob Ihr in Begleitung kommt.

      Viele Grüße!

      Denise
    • SHG entfällt morgen wegen Veranstaltung am 19. im Stadtschloss LIF / Sommerfest

      Wirklich schade, das die KK und MDK nicht kommen. Aber wird dennoch sicherlich ein informativer und toller Abend :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk