Infos zu den WHO`s gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos zu den WHO`s gesucht

      Ich beginne langsam mich mit dem Thema WHO`s zu beschäftigen und habe festgestellt das ich davon gar keine Ahnung habe. Wie mache ich das mit den Anträgen am geschicktesten,in Punkto Zeitpunkt,Inhalt Etc.Ich würde gerne nächstes Frühjahr mit den OP`s beginnen.Wann stelle ich den Antrag?Muss ich vorher noch etwas beachten,mit der KK Besprechen?Kann ich mich operieren lassen wo ich will?......Ojeh ich stelle fest das ist gar kein so einfaches Thema leider :nix: .Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen,das wäre echt super lieb.ganz liebe Grüße Nicole :anbeten:
    • Guck einfach mal in der Kategorie WHO s adipositas24.de/community/inde…165-plastische-chirurgie/ im Forum, da gibt es wahrscheinlich keine Frage, die noch noch nicht ausführlichst beantwortet wurde. Und wenn Du dann immer noch was suchst, einfach drauf los fragen.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Guten Tag Amazone,

      weiß zwar auch nicht , was des ist, aber du hast in Deutschland freie Krankenhauswahl, aber denke auch jetzt schon an die Nachuntersuchung , sollte also nicht zu weit weg sein das KH deiner Wahl,

      Sehr schöne Abend vorerst, guter Tipp, Febr. wäre besser, OP in die warme Jahreszeit rein ???? Frühjahr ist ja schon mancher schöner Tag dabei und dann im KH verweilen,? weiß ja nicht wie lange man rechnen muss bei sowas....ob 1 Woche oder so?


      LG der Sommer


      Start: 86,5 Heute: 79,4 (100 g mehr zu gestern),bei 1,71 m und noch w, BMI 27,...
      Noch ein Stück Weg, bis ich hab fertig...