Habt ihr euch schwer getan nach der OP zu essen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss mich auch zu essen zwingen, bin jetzt 8 Wochen Post OP. Wenn ich mir keinen Wecker stellen würde, würde ich das Essen völlig vergessen zumal ich auch noch nicht viel Verträge und immer wieder Schmerzen habe
      :rosen:
    • Mein Mann hat die erste Zeit gekocht aber es war ganz klar, dass sich das in erster Linie danach richtig, was ich essen darf und essen möchte. Notfalls wurde für mich was extra gekocht. Deine Mutter kann ja entscheiden, was sie kocht aber du musst entscheiden, was du ißt. Und du bist diejenige, die operiert wurde und wenn deine Mutter da keine Rücksicht drauf nimmt, dann musst du für dich selber kochen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507