Gedanken der "alten Hasen" über die tollen Erfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als "uralt Hase" habe ich einiges durch. Abnahme ganz ohne Stress in der ersten Phase. Super Gefühl.
      mit 85kg die nötigen Korrekturen. Bauch und Brust. Mehr war nicht nötig. Bin sehr offen mit den OPs umgegangen. Leider trage ich sehr oft mein Herz auf der Zunge.
      Ich hab alles gehört was man Menschen sagen kann. Von - bist du ein Klappergestell, bis - wie kann man das gesunden Organen antun. Und das alles von sogenannten guten Freundinnen.
      Ich war mit mir zufrieden und glücklich. Mein Ex ist damit so gar nicht klar gekommen. Er fand meine Veränderung und mein neues Selbstbewusstsein nicht gut. Nach elenden Streitereien und Liebesentzug wenn ich mich nicht ändern würde, hat er mich gegen ein jüngeres Modell getauscht.
      Zu der Zeit war ich sehr aktiv. Vollzeitarbeit, Nebenjob, 2-3x die Woche Schwimmen.
      Mir ist es nie mehr so gut gegangen.
      Scheidung war super und ich hab mit Freunden das Ereignis gefeiert.
      Aber, 2019 gab mein Magensystem den Geist auf, plötzlich konnte ich Unmengen essen und nahm in kurzer Zeit 25kg zu.
      Umbau in einen Schlauchi. Im folgenden Jahr hatte ich 20 (zwanzig) Nachoperationen wegen Komplikationen, Entzündungen und Dauer Dränagen.
      unterstes Gewicht 59,5kg

      Fazit:
      Seit Februar 2022 ist der Bauch verheilt

      2 - 3 x die Woche schwimmen und Wassergymnastik
      Gehen/Laufen hält sich sehr in Grenzen
      ich muss, obwohl ich 74 bin noch immer arbeiten
      das Essen tracke ich 1-2x die Woche mit der App, wobei ich mich bei 1200ckal einpendele
      das Gewicht liegt bei 82 - 85 (leider auch nicht weniger)
      ich esse alles, habe keine Dumpings

      Und ..... trotz vieler Auf und Abs habe ich nichts bereut
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg