WHO´s Ja / Nein .... seid Ihr zufrieden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO´s Ja / Nein .... seid Ihr zufrieden?

      Seid Ihr mit Eurer WHO zufrieden, bzw. keine gemacht zu haben? 5
      1.  
        Ich bin sehr zufrieden, keine Probleme nach der WHO, ALLES SUPER!! (1) 20%
      2.  
        Ich bin zufrieden, hab allerdings ein paar kleine Problemchen (bitte als Antwort schreiben was die Probleme sind) (1) 20%
      3.  
        Ich bin nicht zufrieden, hab Schmerzen, Folgeerkrankungen oder ähnl. (bitte als Antwort schreiben was da passiert ist) (2) 40%
      4.  
        Ich lasse nicht an mir rum schneiden, egal ob die Haut hängt! (0) 0%
      5.  
        Ich habe das Glück das bei mir nichts hängt also keine OP nötig! (0) 0%
      6.  
        Ich habe leider keine Zusage der KK bekommen, trotz Probleme mit der überschüssigen Haut und kann mir SELBSTZAHLEN nicht leisten! (1) 20%
      7.  
        Ich habe keine Zusage von der KK bekommen, trotz Probleme, bin Selbstzahler! (1) 20%
      8.  
        Ich habe es gar nicht erst beantragt sondern gleich selbst gezahlt! (0) 0%
      Hallo Ihr Lieben, mich interessiert die Meinung derer die schon ihr Abnehmziel mit Bypass/ Sleeve / ohne Op usw. erreicht haben und sich danach einer WHO unterzogen haben oder auch sich aus bestimmten Gründen nicht operieren lassen haben.

      Wie zufrieden seid Ihr? Oder was waren Eure Gründe?

      ich stell gleich noch eine Umfrage zu der Anzahl der WHO´s :) damit es übersichtlich bleibt.

      Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme..