Brustaufbau mit implantaten 19 tage nach Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei mir ist es durch die implantatgröße ein schönes 80c geworden mehr als ich vorher dachte dachte so bei der größe mehr als ein volles b ist da sicher nicht drin aber falsch gedacht :) und passt auch super zu meiner statur größer wäre einfach zuviel geworden... meine chrirurgin hat das von anfang an schon super eingeschätzt wo ich auch mega froh bin das ich da auf ihre jahrelange erfahrung gehört habe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duffy2014 () aus folgendem Grund: text zu lang

    • Meine Fäden bin ich nun auch endlich los Wundheilung verläuft alles prima habe heute nochmal zum schutz neue steri strips
      drauf bekommen diese kann ich aber in ein paar tagen entfernen wenn ich dies dann getan habe werde ich euch dann mal bilder von mein narben zeigen wie diese geworden sind . :freu:

      In 3 monaten muss ich dann nochmal zur nachsorge jetzt kann endlich die narbenpflege dann los gehen jippie .

      Secret so gings mir auch vor 3 wochen wo ich den eingriff hatte boah war ich aufgeregt aber mehr so wegen der vorfreude :D aber wenn du dann im op bist und hinterher aufwachst wirste überglücklich sein das du es hinter dir hast . bei mir war es so das ich nach 2 tagen schon mega fit war konnte mich alleine anziehen haare machen waschen war alles kein problem schmerzen gingen ja von anfang an was unangenehm war zuhause dann mein bett weil das nun tiefer ist als das im krankenhaus musste ich ganz schön die zähne zusammen beißen gut das ich vorher meine bauchmuskeln trainiert hatte lol da kam ich wenigstens ohne mühe nach oben aber die tage nach den krankenhaus waren ab und an sehr schmerzhaft grad wenn man gemerkt hat wie das innen drinnen mit heilen anfängt .. aber das ist alles erträglich und man steht das durch :) man weiß ja auch wofür man das getan hat :-)


      So nun noch ein paar bilder von heute :)
      :ihrseidprima:
      Bilder
      • 13681078_1749902041912510_8280572495404013895_n.jpg

        45,31 kB, 310×581, 1.265 mal angesehen
      • 13754176_1749901998579181_8647751374411815594_n.jpg

        47,95 kB, 223×474, 1.282 mal angesehen
      • 13767347_1749434721959242_508232210960391588_o.jpg

        79,17 kB, 1.401×595, 1.299 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duffy2014 ()

    • Echt toll geworden.
      Mein PC meinte auch es muss zu meinem Thorax passen. B wäre bei mir einfach zu wenig - finden wir beide. Er meinte auch am Ende kommt ein C raus. Lassen wir uns mal überraschen :thumbsup:
      Ja ich denke wird schon hart bei mir ich bekomme ja gleichzeitig noch Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen und die Möbbis also alles in einem das wird schon kein Zuckerschlecken aber ich freue mich so dermaßen auf danach. Alleine die Vorstellung wie es aussehen könnte und ich könnte losheulen - was ich wahrscheinlich mache sobald ich das erste Mal in den Spiegel schaue 8o ich weiß ja, wofür ich das alles auf mich nehme <3
      Und ich habe mir extra, zu der Zeit wo ich die WHOs beantragt habe ein neues Bett gekauft :D ein höheres mit zwei dicken Matratzen - das ist jetzt so hoch wie ein Boxspringbett und die Betten in den amerikanischen Hotels :P man fühlt sich wie die Königin darin haha
      Das habe ich extra gemacht weil ich nach dem Bypass auch immer das Problem mit meinem mega tiefen Bett hatte und fast 4 Wochen auf der Couch geschlafen habe deshalb.... diesmal habe ich vorgesorgt :thumbup:
      Schöne Möbbis hast du - weiterhin gute Wundheilung :love:
    • Secret <3 ja b wäre mir auch zu wenig gewesen :rolleyes: hihi, uiui da haste ja doppelte schmerzen du arme aber das schaffste auch habe meine bauchstraffung vor 2 jahren durch hatte aber noch ein nabelbruch und eine einklemmung gehabt war kein zuckerschlecken hatte 5 tage bettruhe plus blasenkatheter uiui und op war damals für 3 std geplant sie ging aber 6 war alles nicht so einfach habe auch ne ganze weile gebraucht um wieder auf die beine zu kommen die op hatte mir so ganz schön zugesetzt gehabt hatte dann auch ne blutarmut gehabt und alles mein körper hatte übelst rumgesponnen aber das war so wie es anfing auch schnell wieder zum glück vorbei :freu: . Das natürlich mega praktisch mit den bett das dir da ein neues zugelegt hattest haste richtig gemacht das erleichtert dir dann vieles . Hoffe das alles so wird wie du es dir vorstellst und es dir wünschst und das du anschließend auch eine super wundheilung haben wirst ohne komplikationen und schwierigkeiten. :tulpe:

      Musst mich aufjedenfall dann auf den laufenden halten :up: wies dir geht und ob alles gut gegangen ist die woche wird so schnell vergehen kaum übersiehste dich dann liegste schon aufn optisch bei mir sind die wochen dann auch gerasst hatte märz mir den op termin geholt und 5juli war der eingriff die monate vergingen ja sooo schnell .

      Drück dich <3 <3 :rosen: <3 <3
    • Brustaufbau mit implantaten 19 tage nach Op

      Weiß nicht, ob hier ein männlicher Kommentar genehm ist, aber Beifall für das schöne Ergebnis. So rein aus Männersicht... Finde das auch toll, dass es hier derartige Möglichkeiten mittlerweile gibt. Wenn wir Männer abnehmen, sieht das vielleicht nachher nicht so prall aus, hat aber sicher nicht die Auswirkungen, wie es das bei einer Frau ab und zu der Fall ist. Gut siehst Du aus!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • ich finde das ergebnis einfach hammer!!!!! fReue dich an deinem neuen Leben und deinem neuen äußeren Ich!

      Ich hoffe ich bin auch bald soweit
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ja ich hoffe einfach mal dass ich keine Komplikationen haben werde. Vielleicht habe ich ja Glück und es verläuft alles reibungslos... Ein Spaziergang wird es auch so nicht aber wie gesagt, ich weiß wofür ich das auf mich nehme :rolleyes:
      Ja klar, ich gebe Rückmeldung sobald ich wieder fit bin. Nur noch 6 Tage :panik: :panik: :panik: Jetzt so kurz davor finde ich das alles so strange irgendwie... da gehste dahin, schläfst ein, wachst wieder auf und hast auf einmal einen flachen Bauch und Möbbis :tuedel: schon krass irgendwie!?
    • So hallo ihr lieben habe grad 1 std nachhause marsch hinter mir bahn ist mir vor der Nase weggefahren oh man habe zuhause gleich geduscht und meine steri strips entfernt und habe natürlich gleich fotos gemacht wie die narben bis jetzt aussehen gestern wurden mir ja die fäden gezogen

      Das foto wo ihr ein teil stück von tattoo seht ist rechte brust
      und das andere halt die linke

      muss sagen sehen so eigentlich schon recht gut aus habe die narben gleich auch mit bi oil eingecremt.
      :freu: :tulpe:
      Ich wünsche euch allen noch ein angenehmen nachmittag und halte euch natürlich auf den laufenden :positiv:
      Bilder
      • 13781772_1750318535204194_6870914270339045850_n.jpg

        63,77 kB, 960×377, 1.262 mal angesehen
      • 13717220_1750318485204199_9212873290287440501_o.jpg

        92,94 kB, 1.078×583, 1.250 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duffy2014 ()

    • Hier zeig ich euch mal noch wie bei mein bauch damals die narbe nach 3 wochen und nach fädenziehen aussah :)

      und noch ein Foto wie sie heute nach 2 Jahren ausschaut
      Bilder
      • 13680970_1750327805203267_7115478398452618973_n.jpg

        45,81 kB, 616×253, 1.233 mal angesehen
      • 13668947_1750331555202892_3320530159024623721_n.jpg

        56,15 kB, 821×392, 1.209 mal angesehen
      • 13872680_1750331565202891_2216453265699211779_n.jpg

        78,52 kB, 960×491, 1.247 mal angesehen
    • danke kokosmaus bin auch mega froh darüber das ich so ne super wundheilung habe ,wenn ich bedenke was manche da für ein pech haben was das betrifft :-o uiui habe gott sei dank noch nie mit mein narben wundheilungsstörungen gehabt puh kann man sich echt glücklich schätzen .

      So ihr lieben hinzufüge ich mal noch bilder wie meine brust heute ausschaut werden echt von tag zu tag schöner hoffe die die dann ein eingriff noch vor sich haben sind anschließend auch sooooooo mega glücklich wie ich im moment das gönne ich wirklich jeden das gefühl :tulpe: <3
      Bilder
      • 13627070_1750394791863235_4451513581060632235_n.jpg

        46,11 kB, 364×317, 1.251 mal angesehen
      • 13686741_1750394741863240_2855884498592785039_n.jpg

        35,6 kB, 209×246, 1.227 mal angesehen
    • Vielen lieben dank Maja bin auch froh das ich das habe dieses Jahr machen lassen habe
      meine Chirurgin geht dieses Jahr im November in Rente sehe sie ende Oktober nochmal zur Nachkontrolle da habe ich aber glück gehabt das ich zu ihr gegangen bin wusste ja das sie top ist hatte mir ja den bauch auch schon gemacht, sie kannte mich ja auch schon seit paar Jahren und meine Vorgeschichte das man von Anfang an halt ein Gutes Bauch Gefühl in der Klinik hatte und sich auch gut aufgehoben gefühlt hat,bei den armen war ich ja beim Chefarzt gewesen .

      Ist halt auch wichtig das man was das Fachliche betrifft wirklich ein Chirurgen wählt der was das angeht Jahrelange Erfahrung hat und auch was von sein Handwerk versteht sonst kann man glaube schnell in die falschen Hände geraten .

      Wenn ich bedenke habe mir ja im netz schon einige narben angeschaut grad paar Wochen nach brust ops boah da dacht ich mir bei manchen bei was für ein fleischer waren die :-o wundheilungsstörungen das eine aber manche sind ja richtig verfuscht anders kann man das ja nicht bezeichnen X/
    • @Secret
      Wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Verlauf. Du schriebst, dass Du vor Vorfreude losheulen kannst :-)
      In meinem Umfeld versteht das hier niemand. Ich schaue mir hier Vorher-Nachher - Bilder an und habe wohl alle existenten Videos zu diesen OP´s durch und jedesmal laufen mir die Tränen der Vorfreude über die Wangen.
      Noch 57 Tage und der Bauch kommt weg.....
      Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht Post-OP und schon heute dankbar dafür.

      @duffy2014
      Traumschön. Ich käme wahrscheinlich ein halbes Jahr nicht mehr vom Spiegel weg :positiv:
      Bin froh, dass ich auch versierte plastische Chirurgen gefunden habe und voller Vertrauen, auch ein so schönes Ergebnis zu bekommen.
      Danke auch Dir für Deine Berichterstattung und Antwort. Trägt mich durch die Wartezeit.
    • @Maria66 vielen Dank für deine Wünsche.
      Ich glaube, die meisten, die unsere Situation nicht kennen, können es nicht nachvollziehen, warum man sich darauf freut.
      Genauso war es doch schon bei dem ursprünglichen Eingriff: Größtenteils Unverständnis wie man "ein gesundes Organ verstümmeln" kann NUR um abzunehmen... Das geht doch auch wenn man sich mehr bewegt und gesünder und weniger isst... :tuedel: Nur Menschen denen es ähnlich oder gleich geht können das verstehen, dass es halt ab einem gewissen Punkt damit nicht mehr getan ist.
      Und so ist es jetzt auch... Ich habe das Glück, dass meine Familie und Freunde das absolut nachvollziehen können und sich mit mir freuen aber ich kenne auch ein paar Leute, die das nicht verstehen, sich dem Risiko einer so schweren schmerzvollen OP auszusetzen "nur um einen flachen Bauch und schöne Brüste" zu haben... Aber DIE sind mir egal :]
      Für mich ist es so wie es jetzt ist super, ich habe Normalgewicht aber es fühlt sich halt einfach noch nicht "fertig" an - unvollständig eben. Weil ich mich immer noch nicht wohl fühle so. Aber ich hoffe dies wird dann auch erledigt sein.
      Nur noch drei Tage - ich sterbe noch vor Aufregung :panik:
    • huhu secret da gebe ich dir vollkommen recht andere die da nicht in der situation sind oder so leben müssen grad mit überschüssiger haut und so die können groß reden das man sich akzeptieren soll und bla . Ich muss ja sagen habe die 75 kg ohne magenband und jegliches abgenommen nur durch ernährungsumstellung und sport trotz Hashimoto was ich seit paar jahren habe .aber jeder ist halt anders würde da jetzt keinen verurteilen der sich sowas legen lässt manche schaffen es halt so und andere wiederrum nicht. Habe das mit meiner brust op auch nur engsten vertrauten erzählt weil viele wie du sagst es einfach nicht nachvollziehen können die haben das problem ja nicht und da könnte auch ein psychologe ein nicht helfen .

      Wo ich damals beim Gutachter war log die mir auch ins gesicht ja wie schlimm alles ist und co. und wo ich dann brief paar wochen später im Briefkasten hatte stand im schreiben was der gutachter der kasse gab das mein körper zustand nicht so wäre das es eine körperliche beeinträchtigung wäre und ich solle miederware tragen und haben mir empfholen in eine psychatrische klinik zu gehen um mit mein körper klar zu kommen lol . Vorallem der bauch hatte ja ein nabelbruch schon wo ich beim mdk war der nabel lief ja ständig und was war das endergebniss das ich eine blutabfuhr einklemmung 3jahre später hatte na herzlichen glückwunsch :cursing: aber alles psyche , arme konnte ich nicht arm frei tragen weil die haut einfach zuviel war ständig enzündungen waren . hat die nicht interessiert. habe da fast 2 jahre mich rumgeärgert bis wo ich dann sagte jetzt isses dir zu blöd mein vater unterstützte mich dann finanziell bei den armen . brust hatte ich dahin gespart es ist schon wichtig das man menschen hat die ein bei deinen weg unterstützen und die es nicht verstehen oder denken das man das nur macht um sich zu präsentieren die haben eh keine ahnung .

      Secret hast bald geschafft die 3 tage noch dann biste schon aufn weg ins krankenhaus und dann hast du es geschafft und kannst stolz und glücklich sein .
      :ihrseidprima: