Brustaufbau mit implantaten 19 tage nach Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt rief heute Morgen die Sekretärin von meinem PC an - ich habe erst einmal voll den Schock bekommen weil ich dachte die Op klappt aus irgendeinem Grund nicht.
      Aber sie hat mich gefragt ob ich spontan bereits dafür wäre ein Vorher-Nachher Fotoshooting zu machen. Die zwei PCs bei denen ich war wollten dass sie mich das fragt. Es soll ein Fotograf und ein Visagist kommen und vorher und nachher Bilder von mir machen für deren Werbung, Flyer etc. und die beiden fänden es toll wenn ich das machen würde da ich ja "eine so tolle Figur" und ein "so hübsches Gesicht" habe und das einfach passen würde :panik: :thumbsup:
      Habe gesagt ich mache es - ist bestimmt eine coole Erinnerung und da es für Lau ist kann man das ja mal machen :up: Bin gespannt hihi
    • Hallo ihr lieben , meine op ist nun 6 wochen her und ich wolte euch mal zeigen wie meine brüste nun ausschauen schmerzen habe ich sogut wie gar keine mehr bin seit einer woche wieder arbeiten muss halt aufpassen noch merke wenn an zu schwer wird dann ziept es ein wenig :) aber ansonsten alles super super heilungsverlauf von den narben keine komplis bin mega zufrieden , fühle mich als ob sie schon immer zu mir gehört haben voll irres gefühl mag se gar nicht mehr missen hihi :D

      Muss in nachhinein sagen das ich dieses schritt glaube immer wieder gehen würde scheiss auf die schmerzen und das geld aber das ganze selbstwert gefühl und dieser abschluss ist einfach soviel wert das kann man gar nicht in worte fassen, grad was man alles geschafft hat die ganzen kilos runterzukriegen und nun an ein punkt anzukommen wo man sagen kann jetzt bist du dort wo du sein wilst und du nur noch stolz auf dich sein kannst 8o

      Wünsche aufjedenfall allen die diesen schritt noch vor sich haben mit der gewichtsabnahme und den Schönheitsops nach der abnahme viel erfolg und das ihr euer gewicht haltet und dann mit euch so zufrieden sein könnt wie ich es jetzt bin .

      wenn mir einer mit 16 jahren gesagt hätte ey du wirst in 12 jahren ein komplett neuer mensch äusserlich sein da hätte ich gesagt du spinnst weil hätte das mir damals gar nicht vorstellen können .

      Wünsch euch allen eine gute nacht :tulpe:
      Bilder
      • 13962645_1758968101005904_6259339464723313557_n.jpg

        142,98 kB, 960×810, 1.219 mal angesehen
      • 13932956_1758968131005901_3386266758185138688_n.jpg

        62,28 kB, 744×817, 1.224 mal angesehen
    • Wow, Duffy, das sind wunderschöne Brüste!!! Die sehen total natürlich aus. Und super verheilt ist auch alles. Echt schön!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • hey,
      Also erstmal riesen Kompliment! Du siehst echt super aus! Wunderschöne Brüste, davon träum ich :D

      Meine frage wäre, vielleicht habe ich das auch überlesen, hast du das alles selber bezahlt? Also bauchstraffung etc? Oder hast du einen antrag bei der KK gestellt? :)

      Nochmal rieeeeesen Kompliment!!! :wow:
    • Guten Abend Duffy,
      das nenne ich ein perfektes Ergebnis und nach nur 6 Wochen.......
      So würde ich sie mir auch "malen" :-)

      Na...vielleicht im nächsten Jahr. Jetzt ist erst der Bauch dran und wenn ich den selbst bezahlen muss, muss erstmal der Sparfuchs einziehen. Wenn die KK den Bauch übernimmt, investiere ich 2017 in Implantate.
      Sehe das genau wie Du.....es ist nur Geld......und die Freude über einen so schön geformten Busen ist wohl unbezahlbar.

      Es sich selbst zu gönnen, sich für jedes verschwundene Kilo zu belohnen......setzt ganz sicher nicht nur einen Schlusspunkt, sonder wohl 3 !!! .

      Danke, dass ich an Deiner Freude teilhaben durfte. Du ahnst nicht, wie motivierend das ist .-)
    • Duffi, wenn ich das so sagen darf: WAS FÜR GEILE "HUPEN" :-)

      Richtig richtig toll sieht das aus und ich denke mit 50+ manchmal, ich hätte auch viel früher alles ändern sollen, aber jetzt fand ich Implants für mich einfach unangebracht und unnatürlich.

      Aber in Deinem Alter die super Entscheidung, bin ganz neidisch - weißer Neid natürlich :-)!
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Wow, ich bin richtig angetan. Ich möchte auch mal solche Brüste. Ganz toll geworden!!!!!!!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Huhu @duffy2014
      Sehen ja echt supi aus deine Hupen ;-) ich bin auch mega zufrieden. Seit wann ölst du sie ein? Bin morgen erst 3 Wochen post-op, habe noch leichten Grind auf der Naht. Bis der weg ist warte ich auf jeden Fall noch. Kann ich danach loslegen? Werde am Dienstag bzgl. der Narbenpflege eh nochmal meinen PC fragen... Was hast du damals bei deinem Bauch benutzt zur Narbenpflege?
      Liebste Grüße :)
    • huhu secret also mit den ölen habe ich angefangen wo die endfäden gezogen wurden nach 3 Wochen grint hatte ich da auch noch hab sie dann trotzdem geölt hat sich dann durch das eincremen abgelöst habe die dann immer schön massiert was ich immer noch mache das das gewebe schön weich wird die sind bei mir ja muss ich sagen eh sehr weich würde man gar nicht denken das da was drine ist hihi ..
      habe damals beim bauch contractubex und auch noch abschwellende salben die ich verwendet hatte uiui was ich damals an salben ausgegeben habe Wahnsinn bei den bauch.
      Brust habe ich ja den tip bekommen mit Kokosöl nativ gibt's in Drogerien rossmann, dm echt super die narbe ist dadurch richtig schön geworden und auch viel preisgünstiger als das ganze zeug aus der apotheke.

      Ganz liebe grüße
      Drück dich
      :tulpe: :sonnenblumen: :rosen:
    • Danke :blumenkuss:
      und wie machst du das nach dem einölen? Is ja dann alles nass und ölig oder? Habe ja auch Kokosöl daheim und habe das auch ml für meine trockenen Beine genommen das ist zwar gut aber zieht ja kaum oder gar nicht ein. Und ich muss ja dann wieder in meine Kompressionswäsche!? X/