Brustaufbau mit implantaten 19 tage nach Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brustaufbau mit implantaten 19 tage nach Op

      Hallo ihr lieben ,
      Meine Op ist nun 19 tage her und mir gehts soweit super brust schaut schon super aus und ist schon sooo weich echt wahnsin
      die erste woche war sehr unangenehm schmerzen gingen aber das aufstehen von bett und wenn man zu dolle sich angestrengt hat hat man das sofort in brust gemerkt jetzt nach 19 tagen gehts so ganz gut aufstehen klappt ohne schmerzen schwellungen sind sogut wie gar keine mehr und brust wird von tag zu tag immer schöner .Anbei habe ich bilder hinzugefügt wie die brust vorher aussah und dann hinterher . Bin mega froh das ich den letzten schritt gewagt habe und nun mega glücklich endlich ein busen zu haben der auch zu mir passt . Mir war es vor der Op auch wichtig das die größe zu meiner statur passt weil mega große Brust implantate hätten einfach nicht zu meiner statur gepasst bin da meiner chirurgin auch sehr dankbar das sie mich sogut beraten hat und für das richtig implantet entschieden hat. hatte vorher eine 75 B und jetzt 80 c . Morgen werden dann die fäden gezogen dann beginnt endlich die narbenpflege habe mir schon extra bi oil besorgt :) .

      Wenn ihr fragen wegen der Op habt oder andere fragen dann stellt sie ruhig :).

      Ganz liebe grüße

      eure duffy
      Bilder
      • 13707689_1749434641959250_4291533685053624836_n.jpg

        69,28 kB, 960×960, 2.554 mal angesehen
      • 13769357_1749434665292581_782010387587597151_n.jpg

        100,14 kB, 703×875, 2.876 mal angesehen
    • Für mich persönlich etwas,daß nicht in Frage kommen würde....aber Dein Ergebnis ist sehr gut geworden!
      Ich hatte rein aus Interesse hier schon mal gefragt,aber keine Antwort bekommen.
      Vielleicht weißt Du das ...
      Wer bezahlt den Implantatwechsel nach ein paar Jahren?
      Darüber hat man doch vor OP sicher auch gesprochen?!
      Die Teile halten ja nicht für immer und ewig...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • Huhu Petra , Hätte mir das vorher auch nicht vorstellen können mit implis aber ginge nun nicht anders mit eigenfett wäre es bei mir nicht möglich gewesen weil keines da ist .Also die heutigen implantate haben lebenlanges garantieschutz du kannst sie sehr lange haben aber in manchen fällen entwickelt sich über die jahre eine kapselfibrose die in 4 stufen zugeteilt wird aber muss nicht sein . kenne manche die haben über 10 jahre implantate drin oder sogar länger . Mit der bezahlung für den Implantatwechsel isses so ich habe eine folgeversicherung die mir in falle eine kapselfibrose den eingriff inklusive wechsel der implantate bezahlt des weiteren habe ich bei meinen hersteller von meinen implantaten ein garantieschutz abgeschlossen für implantatwechsel wenn was auftritt .

      hat man dieses natürlich alles nicht musst du natürlich den implantatwechsel selber tragen würde denke mal soviel kosten wie der eingriff an sich bei der ersten op gekostet hat .wie gesagt garantie hat man ja eh nie im leben manche kriegen ne kapselfibrose andere nicht .

      Ich persönlich bereue es nicht weil der zustand von meiner brust vorher nichts mit einer brust zu tun hatte durch die massive gewichtsreduktion war sie ausgesaugt muss aber dazu sagen hatte noch nie eine richtige brust selbst wo ich so dick war.
      ist für mich persönlich ein ganz neues lebensgefühl :).
    • hallo kokosmaus , habe unter der brustfalte den schnitt wenn du genau guckst sieht man auch die steri strips die kommen dann morgen ab wenn die fäden gezogen werden :) . die Folgeversicherung hat mein Krankenhaus angeboten im vorfeld habe diese für 3 jahre abgeschlossen mit implantatschutz wenn was bei unfall passiert und zusätzlich exclusiv versicherung die im fall einer kapselfibrose den eingriff bezahlt habe dafür 399 euro bezahlt und dann halt noch bei mein hersteller von den implantaten eine implantat garantie wo ich nichts zuzahlen muss weil ja von dort die implis sind :) .

      Meine bekannte hat z.b gar nix im vorfeld abgeschlossen das problem ist halt wenn man halt wirklich die komplikation mit der kapselfibrose hat sitzt man auf den ganzen kosten . Obwohl die implanate heutzutage ja eh lebenslangen garantieschutz bieten :).
    • Vielleicht ist diese Info für diejenigen interessant, die sich mit dem Thema Implantate auseinander setzen.

      ... Brustimplantate werden in den meisten Fällen zur ästhetischen Brustvergrößerung eingesetzt und sind damit eindeutige Selbstzahlerleistungen. Das gilt übrigens auch für sämtliche Zusatzkosten, die für Korrekturen, nötige Nachbehandlungen oder durch etwaige Komplikationen, z.B. auch bei einem notwendigen Implantatwechsel, entstehen. Bietet der Hersteller Ihrer Brustimplantate ein Garantieprogramm, dann sind im Falle eines notwendigen Implantataustauschs zumindest die Kosten für die neuen Implantate abgedeckt.
      Quelle: Mentor
    • Hallo,
      gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis.

      Stehe 61 Tage vor der Bauch-OP und für den Fall, dass die KK diese übernimmt, trage ich mich mit dem Gedanken, im Anschluss die Brust-OP anzugehen. Meine Ausgangsbasis sieht der Deinen sehr ähnlich.

      Sind bei Dir nur Implantate gesetzt worden, oder ist auch eine Straffung erfolgt?

      Hatte auch nie einen großen Busen, so dass er nicht so extrem hängt. Denke aber, wenn erst der unschöne Bauch in Form ist.........ist es Zeit für einen schönen Busen.

      Und danke für den Hinweis der Folgekostenabsicherung.

      Nochmals..... Kompliment. Das ist wirklich ästhetisch absolut gelungen.
    • finde das ergebnis auch ganz toll und werde den schritt wohl nach Bypass-OP und abnahme auch gehen!

      darf ich fragen was ihr etwa dafürbezahlt habt samt klinikaufenthalt und bustier?! Gerne auch per PN
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • So erstmal antworte ich kokosmaus :) also ob die verlängerung verlängert werden kann weiß ich nicht aber denke schon da müsst ich mich nach den 3 jahren nur mit der versicherung auseinandersetzen aber denke wäre nicht das problem wenn das möglich wäre würde ich das aufjedenfall machen hatte mir meine chirurgin auch von anfang an gleich empfohlen das abzuschließen bietet eigentlich sogut wie jede klinik an soweit ich weiß bei meiner bekannten wurde das auch angeboten mit der folgeversicherung aber sie wolte das ja nicht :). Ja hat sie super hinbekommen bin ganz froh das kein brustwarzenschnitt gemacht wurde ist ne super chirurgin die ich da hatte grad was auch schnitt technik betrifft da hat sie was drauf hat mir ja auch den bauch operiert vor 2 jahren.


      Maria66: Also bei mir war es so vor der Op hieß es das gestrafft werden soll aber zum schluss wurden nur die Implantate reingesetzt ohne straffung hätte mit so ein hammer ergebniss gar nicht gerechnet weil die ausgangslage ja nicht so besonders war und ich auch von den implanten eine kleine größe reinbekommen habe da dachte ich ob das überhaupt ein effekt hat und das alles so ist wie es sein soll aber die bedenken hätte ich gar nicht haben brauchen ist alles super geworden so wie ich es wolte .
      wenn du dir die brust noch machen lässt frag da aufjedenfall mal nach bei dein jeweiligen chirurgen ob die klinik das anbietet weil da haste echt nummer abgesichert und hast für dich selber ein besseres gefühl wenn doch was an komplikationen ist.



      So nun RienaMaus: Also ich habe für die Komplette Op 5300euro bezahlt mit allem drum und dran den sport bh musst ich mir selber besorgen da hatte ich mir 2 stück bei amazon bestellt waren aber nicht teuer 2 stück 35 euro :) sitzen auch super und halten alles schön .


      Raba: Vielen lieben dank <3

      werd euch aufjedenfall weiter auf den laufenden halten morgen werden dann erstmal die fäden gezogen mal schauen wie die schnitte aussehen :) .
      :ihrseidprima:
    • danke für deine antwort. darf ich fragen wo du warst? Oder habe ich das überlesen?
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Hallo Duffy :)
      Super Ergebnis.
      Habe in einer Woche Bauchstraffung und Bruststraffung mit Einsetzen von Implantaten. Hoffe mein Ergebnis wird so gut wie deines.
      Wie viel ml hast du drin? Liebste Grüße