Meinung zu Medical One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung zu Medical One

      Hallo,


      ich möchte jetzt nochmal einen versuch starten meine WHO´s zu beantragen. Bin zwar sehr pessimistisch da ich vor knapp 3 Jahren ca. Ablehnung bekommen habe aber möchte es dennoch nochmal versuchen.
      Ich habe nun am Dienstag ein Termin bei Medical One in Stuttgart zur Beratung und im Oktober nochmal bei Dr. Ziegler. (Das er gut ist weiß ich :D )


      Meine Frage ist nun ob es Erfahrungen zu Medical One gibt und was die Meinungen dazu sind?


      lg Anja
      ==============================


      Antragstellung: 6.05.2010
      Zusage : 9.08.2010 :freu:


      Erster OP Termin war : 26.08.2010
      wurde leider verschoben da ich ein Magengeschwür habe. ;(

      in Klinik am: 10.11.2010
      OP am: 11.11.2010! :=):

      entlassen: 20.11.2010






      Ich bin nicht dick, das ist alles nur erotischer Kneifspeck...
    • Erfahrungen habe ich keine mit Medical One und werde ich auch niemals haben.
      Für mich persönlich wäre das absolut nichts.
      Hätte schon ein Problem mit dem "Chef",auch wenn man den als Normalo sicher gar nicht zu Gesicht bekommt.
      Ich finde es aber einfach nur schäbig,wie schlecht er sein Personal bezahlt(das weiß ich aus sicherer Quelle) und selber aber etliche Luxuswägen in der Garage stehen hat.
      Ne,sorry,aber sowas geht für mich überhaupt nicht.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic