Wow mehr abgenommen als ich noch wiege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow mehr abgenommen als ich noch wiege

      Hallo ihr lieben Mitkämpfer :hallo:
      Es ist unglaublich ,aber ich habe jetzt mehr kg abgenommen als ich noch wiege. :freu: Ich kann es fast nicht glauben,aber ich habe bis jetzt echt 76 kg abgenommen und habe ein aktuelles Gewicht von 71,5 kg.
      Das ist sooooo unfassbar dass ich es einfach mit euch teilen will!!! :party:
      Ich habe früher immer gedacht,so ein Quatsch "Neues Lebensgefühl " blablabla.Was man als Dicker halt immer so zu hörten bekommt wie das als "normalgewichtiger" oder schlanker Mensch so ist,und ich muss sagen das es bei mir wirklich stimmt!!!Ich bin total fit und aktiv.Mittlerweile mache ich alle möglichen Sportarten an die früher niiiieee zu denken gewesen wäre,von Zumba über Fittneßstudio,Mountainbike,Aquajogging.....Es geht mir total super,und fast alle Beschwerden im Rücken,Knien,Füßen sind weg.Nach und nach rückt sich auch mein Bild im Kopf zurecht.Es ist schon so das ich die ganze Zeit irgendwie noch hinterher gehinkt habe damit.Ich hatte zum Bsp.immer noch das Gefühl mich nicht auf schmale/wackelige Stühle setzen zu können oder diese Angst ,passe ich da jetzt durch oder bleibe ich stecken.So langsam läßt das nach und es kommt so ein :yippieh: ich kann/darf das jetzt auf.Das ist echt toll.Letztens bin ich meinen Kids das erste mal auf dem Spielplatz im Kletterturm geklettert und auch die enge Röhrenrutsche gerutscht :panik: Es war total schön als meine Mädels dann gesagt haben das ich jetzt die beste Mami bin und so toll bei allem mitmachen kann :nastuch: Mein Selbstwertgefühl hat sich enorm gesteigert und ich freue mich immer wenn sich jetzt jemand nach mir umdreht und kuckt,nicht weil die Fette da vorbei ,läuft sondern Blicke die sagen wow super Frau.Ich kann nur sagen die OP und auch die restliche Quälerei,wie die Probleme mit dem Essen....haben sich echt gelohnt und ich bin sooooo froh das ich diesen Weg gegangen bin!!!Schön wäre wenn ich schlussendlich dauerhaft auf ein Gewicht von 65 kg kommen würde.Nächstes Jahr stehen dann noch einige WHO´S an die ich hoffentlich bei der KK durchbekomme,weil die natürlich echt mega nötig sind bei der Gewichtsabnahme.Ich sage immer bei mir stimmt der Spruch,"Aussen hui und innen pfui",weil das mit der "Schwabbelhaut" schon extrem ist,aber es ist alle Mal immer noch tausendmal besser als vorher!!!!!
      So jetzt mache ich Schluss mit dem Gelaber,ich musste unbedingt meine Freude mit euch teilen, :1000: auch um denen die am Anfang stehen Mut zu machen.Haltet duch es lohnt sich total!!!Ich hätte niiiieee damit gerechnet das ich es schaffe!!! :gemeinsamsindwirstark:
      LG an alle
    • gratuliere, eine Spitzenleistung! da kannst du wirklich stolz auf dich sein :)
      und dein Thread macht Laune und steckt an :D danke für das teilen und Mut machen!
    • Man liest Deine neu gewonne Lebensfeude geradezu aus Deinem Text heraus !!! :] :] :]

      Geniesse jeden Tag mit Deinem neues Lebensgefühl und viel,viel Freude!

      LG Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic