Eiweißdrink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweißdrink

      Ich hatte hier schon viel über das Wunder der Eiweißdrinks gelesen.

      Natürlich habe ich mir gleich eins von meinem Mann besorgen lassen, der im Fitnessstudio arbeitet. Klasse Idee. Danke.

      Aber jetzt ist mir Kotzübel. Ich hab natürlich die ganze Menge getrunken und wußte nicht, dass das Zeug im Magen noch ein wenig dicker wird.

      Ab morgen werde ich mir nur die Hälfte anrühren. Weiß zufällig jemand, ob es dann die gleiche Wirkung hat oder sollte ich morgens und abends einen Shake nehmen?

      Am Montag wurde ich erst geblockt. Endlich merke ich was von meinem MB. Der Arzt hat mich nochmal mit 2 ml geblockt. Es war kein Wunder, dass ich noch so viel essen konnte. Seit Montag nehme ich auch endlich wieder ab!!!!!!

      Nur zum Sport war ich in den letzten Monaten zu faul.
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10731;11;1;1/c/104/t/70/s/130/k/e0d2/weight.png
    • Meine Ernährungsberaterin sagte mir, dass ein Drink pro Tag ausreicht. Sinnvoll gerade für uns Magenbändler ist, dies am Morgen zu nehmen, da wir so bald selten etwas essen können. Es wäre allerdings wichtig, gleich nach dem Aufstehen etwas zu essen, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt. Ich trinke jetzt am Morgen meinen Eiweißdrink. Ich trinke 250 ml. :403:
    • RE: Eiweißdrink

      Muß auch mal meinen Senf dazugeben:

      Also ich rühre das Pulver auch in ca 200 ml Milch, allerdings nur 2 Eßlöffel und das max. 2-3 x die Woche. Dieser Drink hält mich sehr lange satt, an diesem Tagen brauche ich bis abends nix mehr, dann esse ich meist noch Salat oder so.

      Dabei geht es mir supergut - und ich hab mich dran gewöhnt. :freu:

      Die Ernährungsberaterin meinte mal, daß 1 Eiweißdrink die Woche auch reicht. :411:
    • RE: Eiweißdrink

      Hallo Ihr Lieben,

      das Wunder Eiweissdrink.

      Mal ne blöde Frage: funktioniert das nur beim Magenband, oder auch beim Bypass????

      LG bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Ach deshalb hab ich heute noch kein Hunger. Ich hab es heute morgen mal mit einen halben Drink probiert und bin immer noch satt.

      Ich hab mir das Eiweiß von meinem Mann, der im Fitnessstudio arbeitet mitbringen lassen. Es heißt Fit`n lite. Der Preis liegt für 350 g bei 15,00 Euro. Bei Ebay hab ich auch so was ähnliches gesehen. Aber mir war die Auswahl zu groß und ich wußte nicht welches ich nehmen soll. Ich hab da aber auch so was wie low carb gesehen.

      Ich werd jetzt auch 2-3 mal in der Woche das Zeug nehmen, am besten immer, wenn ich Termine hab, dann komm ich besser an Mc Donalds vorbei.

      Über den Bypass weiß ich leider so gut wie gar nichts. Frag doch einfach mal deine Ernährungsberaterin. Ich kann mir schon denken, dass es auch unterstützt, denn das Eiweiß ist ja dafür da, dass man keine Muskeln beim Abnehmen abbaut.
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10731;11;1;1/c/104/t/70/s/130/k/e0d2/weight.png
    • Hallo!

      Ich trinke auch ab und zu einen Eiweiss-Shake und zwar abends, so zwischen 200-250 ml mit Milch (0,5%). Das wurde mir vom Fitness-Studio empfohlen, da ich abends doch manchmal noch Hunger bekomme. Da ist dann so ein Shake ideal, da das Eiweiß vom Körper abends gut verwertet werden kann und nicht so schwer im Magen liegt.

      Liebe Grüße,

      Monika