Welches Adipositas Zentrum ist das richtige #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Adipositas Zentrum ist das richtige #.

      Hallo zusammen,

      ich habe mir fest vorgenommen noch in dieser Woche ein Termin auszumachen, aber bloß wo?

      Es gibt nach meinen Recherchen das Adipositas Zentrum Westfalen das am Knappschaftskrankenhaus Dortmund sein Zuhause gefunden hat.
      Meine zweiter Fund war das Adipositas Zentrum Dortmund des Kath.St-Johannes Krankenhaus.

      Von Gesichtspunkt " da kann ich ich mich aus, da weis ich wo ich hin muss" würde ich das Knappi nehmen, aber die Webseite des Adipositas Zentrum Dortmund sieht deutlich professionaler aus.. :zwinker:

      Nun der Aufruf.. in welchem Zentrum wart ihr?
      Gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?
      Würdet ihr da wieder hingehen?
      19.08.2016 Erstberatung im AZ in Dortmund mit 160 Kg bei 1.87m
      28.11.2017 Kostenübernahme durch KK
      26.02.2018 Einrücken ins Krankenhaus
      27.02.2018 Magenspiegelung und Schlauchmagen-OP im KH


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136395/.png]
    • Ich kenne beide nicht, würde aber eh empfehlen, zwei Termine zu machen und sich beide anzuschauen. Besonders bei der Betreuung des ANtrages gibt es deutliche Unterschiede von Klinik zu Klinik, aber auch was Aufenthaltsdauer und Nachsorgekonzepte angeht.