guter Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guter Bericht

      Hallo zusammen, gerade bekam ich diesen Link. Ist zwar schon gelaufen, aber find ich gut gemacht.

      sites.arte.tv/xenius/de/video/xenius-202
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Auf ARTE lief eine interessante Sendung:



      Ist dünn gleich gesund? Und dick gleich krank? Oder ist das nur falsch verstandener Schlankheitswahn?

      Vor allem Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen werden oft mit Übergewicht in Verbindung gebracht. Doch auch schlanke Menschen erkranken daran. Und neueste Forschungsergebnisse legen nahe, dass Übergewicht sogar gesund sein könnte.

      Hängen Gesundheit und Gewicht also wirklich zusammen? Das Deutsche Institut für Ernährungsforschung in Potsdam befasst sich mit genau diesem Thema. Hier wird eine großangelegte Langzeitstudie durchgeführt. Ca. 30.000 Männer und Frauen werden über 20 Jahre hinweg untersucht. Ziel ist, den Zusammenhang zwischen Ernährung und Krankheiten zu erforschen.

      „Xenius“ will es wissen und schickt eine Frau, die sich selbst als dick versteht, zu den Untersuchungen. Sie ist Fitnesstrainerin. Doch ist sie auch gesund?

      Die Sendung kann leider nur bis zum 08.11.16 angeschaut werden und wird dann depubliziert!
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied