Hat jemand Erfahrung mit Dr. Bahall#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Erfahrung mit Dr. Bahall#

      Hallo Ihr Lieben,
      ich bin neu hier. Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre, Mama von 2 Kindern. Ich habe sehr viel abgenommen und habe ein Antrag bei der Krankenkasse gestellt bezüglich einer BDS. Kaum zu glauben aber war, habe ich nach genau auf den Tag 2 Wochen später eine zusage bekommen. Ich hätte nie damit gerechnet.

      Nun meine frage. Kennt jemand Dr. Bahlla in Nordstadtkrankenhaus in Hannover?
      Hat jemand Erfahrung mit Ihm?

      Ich überlege ob ich mich von Ihm Operieren lasse.
    • Hallo jaunsik30,

      Eben bin ich auf deine Frage gestoßen. Da ich zeitbedingt nicht mehr so viel hier lesen kann hast Du sicherlich schon eine Entscheidung für deine OP getroffen? Wenn nein, hier meine Antwort auf deine Frage.
      Dr. Bhalla hat bei mir im Februar den Bauch operiert und vor zwei Wochen die Beine.
      Er ist meiner Ansicht nach ein sehr sehr guter Arzt. Er ist fachlich sehr komptetent und menschlich der Hammer. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und würde immer wieder zubihm fahren, auch wenn es für mich immer einige km Fahrt bedeutet.

      Ich hoffe meine Antwort kommt nicht viel zu spät...

      Lg
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg