Abstrich war auffällig... =(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstrich war auffällig... =(

      Heute Mittag erhielt ich einen Anruf von meinem Frauenarzt, die Ergebnisse vom Gebärmutterhalsabstrich war da..

      Der Abstrich wäre auffällig und ich soll die Woche noch reinkommen zum besprechen, nächste Woche würde man dann gerne eine ambulante kleine OP machen... :panik: ;( ;(

      ICH HABE SCHISS !!!! ;( ;( ;(

      Zumal meine Mama vor 6 Wochen an Krebs (Brustkrebs - gestreut im ganzen Körper) verstorben ist...


      Hatte jemand sowas schon einmal?
      Ich denke, die wollen eine Kornisation machen... wie läuft das alles ab?! Und was wird entfernt?

      Wir wollten eigentlich noch Nachwuchs, aber wenn es "hart auf hart" kommt sollen sie die Gebärmutter entfernen... Ein Krebsrisiko weniger und ich habe 3 gesunde Kinder... :nix: ;(

      Ich hab so eine Angst... Echt ich hab Muffensausen! ;( ;( ;( ;(
      STAND 29.09.2019
      BMI = 43,45 (Start bei BMI 51,24 8| )
      Am 17.07.2019 ist mein Schlauchi eingezogen :=):


      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134237/.png]
    • Oh, das tut mir leid. Ich kann Deine Sorge sehr gut nachvollziehen... Fühl Dich unbekannterweise mal gedrückt.

      Hilft auch nicht, wenn ich Dir sage: Mach Dich nicht verrückt.... :-(


      Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist... kenne mich leider auf dem Gebiet überhaupt nicht aus... weiss nur von einer Freundin, dass die auch sowas hat/hatte und jedesmal schier verrückt geworden ist vor Sorge. Aber denk dran... es ist bestimmt rechtzeitig entdeckt. Kopf hoch!

      Ganz liebe Grüße und alles Gute :knuddel:
    • @MrsKaos

      Ich hatte das auch schon. Freitagnachmittag der Anruf ich soll vorbeikommen es hat was mit dem Abstrich nicht gestimmt. Ganz perplex nur ok gesagt und das ganze Wochenende gesessen und gegrübelt.

      Sie haben alles bei einer Konisation einfernt. Es war eine vorstufe von Krebs seitdem gehe ich alle 3 Monate zur Kontrolle. Es ist aber nicht wiedergekommen.

      Ich drück dir die Daumen die OP selber war nicht schlimm.
    • Ich hatte GsD noch keinen auffälligen Abstrich, wollte aber hier nicht einfach nur lesen, sondern Dir alles Gute wünschen.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Mrs Kaos , das hatte ich in jungen Jahren auch. Zum Glück erst nach dem zweiten Kind .

      CA in situ hies es , eine Zellveränderung , die bösartig werden kann . Hatte dazu noch andere Beschwerden , nicht heilende Stellen , die immer geblutet haben , seit der 2. Geburt .
      Da meine Kinderplanung abgeschlossen war , wurde die Gebärmutter entfernt und seitdem gehe ich regelmäßig zur Krebsvorsorge . Soweit alles ok seit 28 Jahren .

      Für mich war die OP eine gute Lösung .

      Gut, dass du so rechtzeitig zum Arzt bist . Die Konisation hatte ich auch , das ist nicht weiter schlimm , es wird nur ein Bischen Gewebe entfernt .


      Ich wünsche dir alles gute !
      LG
    • Ich danke euch allen für eure lieben Worte ❤️❤️

      Ein verändernder Abstrich hatte ich auch schon mal, wurde 3 Monate später kontrolliert und gut war dann...
      Aber heute hieß es nix mit Kontrolle sondern "da müssten wir eine kleine ambulante OP machen..."...
      Ich guck ob ich morgen zum FA kann... Soll er alles erklären & erläutern...

      Und von mir aus nächste Woche OP... Was muss, das muss....
      STAND 29.09.2019
      BMI = 43,45 (Start bei BMI 51,24 8| )
      Am 17.07.2019 ist mein Schlauchi eingezogen :=):


      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134237/.png]
    • Liebe MrsKaos,

      hiiiin, bevor es gröööößer wird, weißt ja was ich meine, ich dachte mir da schon, Augen zu durch Alter, eben männlich, Abstrich, soll ich noch einmal machen, aber als Mann künftig, ja Frau bin ja nicht mehr, was bleibt dann übrig ???rätsel, rätsel, rätsel....

      denken doch alle hier aneinander und wennsowas ist doch erst recht....

      Besser den Aufwand wie dann das ganze, was es bei mir nicht in die Tüte kommt, hab in der Schweiz vorgesorgt bei meinem Freund Luwig Minelli, weiß nicht ob man das hier nennen darf und dann ab ins All, Rest in die Wand gekloppt. gut is. Da bin ich ganz männlich, sorry wenn ich das immer so sag, aber is so, fühle mich eben so., seit mehr als 3 Jahren bereits, aber gestern sah hier weas anders rum, naja sind die Stadt mit meisten Paaren so, LH, das nur am Rande, lenkt ab....

      Weiß ja dass jede OP Risiko hat...sind ja Menschen am Werk...

      LG der Sommer
      heute 81,1 kg, zu gestern 400 g weeeeeniger und Medaillen in Rio, nun bin happy, war ja Exturnerin, seinerzeit w.
    • @Sommer : Danke für Deine lieben Worte :friends:
      Ob Männlein oder weiblein, das ist doch egal :) Wir sind alles Menschen und wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt bin ich der Meinung soll man es ändern. :troest: Dafür meinen Respekt!


      Habe heute im KH angerufen... Besprechung am 29.08, OP am 30.08 dann.... :S :S Was muss das muss!!!
      ICH WILL NOCH KEIN KREBS HABEN !!!! NICHT MIT 31!!! :neinnein: :neinnein:

      Bitte liebe Mama im Himmel, bitte gib acht und wache über die OP... Wir werden uns irgendwann wiedersehen, aber nicht jetzt :love:
      STAND 29.09.2019
      BMI = 43,45 (Start bei BMI 51,24 8| )
      Am 17.07.2019 ist mein Schlauchi eingezogen :=):


      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134237/.png]
    • Moin, moin MrsKaos,

      das ist sooo lieb, nach einem brutalen Traum heut nacht, aber was er bedeutet stimmt, 2 x dasselbe Thema, glaub ich werde schon richtig männlich vom Leben hier angepackt, inkl. Nahtoderfahrung im März, aber weiter geht's, dir auch für alle Vorhaben, schaue täglich dochmal rein, was hier so treibt, 1, 2 OP hab auch noch vor mir, aber wie geschrieben ,es war entweder sehr nötig oder reine Vorsorge,auf Empfehlung sogar, vom Dr., nun hab noch die Zähne, bitte männliche, so sorry, wenn ich das so oft wiederhole, ganz neu für mich, keine Sorge, behandele die Damenwelt anständig und macho bin ich auch nicht, kann alles selbst, und noch eine OP evtl. 2017, mal sehen, das kann dann auch gleichzeitig reine Vorsorge sein, mal sehen, erstmal Zahnarzt mit Vollnarkose im Spätherbst, wir denken ja an uns und das ist sehr fein hier, allez zusammen fürs groooooße Ziel, sagte doch der Trainer bei der eM.

      Sehr schönen Feierabend, gucke morgen wieder rein. Alles erdenklich sehr beste, und soweit für heute. LG der Sommer
      heute 81,3 kg, zu gestern 200 g mehr...
    • Aktueller Stand der Dinge...

      Morgen (31.8) um 8:40h Gespräch/Voruntersuchung im Krankenhaus... Dort erfahre ich dann, wann die OP ist, ich vermute Donnerstag (1.9) oder Freitag (2.9)...

      Eigentlich hätte ich das schon hinter mir, aber unsere Tochter ist momentan noch in der Eingewöhnung vom Kindergarten, da musste es 2-3 Tage nach hinten geschoben werden...

      Denkt an mich morgen... :/ :/ :/ :/
      STAND 29.09.2019
      BMI = 43,45 (Start bei BMI 51,24 8| )
      Am 17.07.2019 ist mein Schlauchi eingezogen :=):


      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134237/.png]
    • Liebe Mrs Kaos,

      hab an dich gedacht, aber OP kommt ja noch wie ich las, danke sehr für deine lieben worte, tut mal hier gut, wo ja auch schon mal rauf rumgehackt wird, wenn gewünscht wird von der Leitung verabschiede ich mich auch sehr gerne wieder, die entscheidet das ja und nicht irgendwer, so sehe ich das, meines jährt sich übrigens am 04.09.2013 kam mit dem ciken Bauch ins KH und am 05.09. 2013 kam morgens gleich dran, aber war sehr nötig. fast 3 Wochen blieb dann, hatte EZ, das war sehr fein, hatte ja auch so Sachen dabei.

      LG und alle beste, ja mamma ist ja auch noch wo da, also nicht zu lange schieben...

      der Sommer
      heute 79,8 kg, zu gestern 500 g weniger
    • Hallo MrsKaos, ich denke, du hast es schon eine Weile hinter dir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Befund für dich positiv, ansonsten aber natürlich negativ ist.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...