Happy Birthday Herr Günther oder mein Magenbypass hat 1ten Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday Herr Günther oder mein Magenbypass hat 1ten Geburtstag

      Ihr Lieben!

      Unglaublich, aber mein Magenbypass oder liebevoll auch Herr Günther genannt hat Geburtstag!
      Ich habe ein tolles Jahr hinter mir und fühle mich absolut supeer. Ich habe 57,5kg verloren und bin gesundheitlich echt wieder fit. Begleiterkrankúngen ade. :freu:
      Meine Ehe hat das alles leider nicht durchgestanden. Aber wenn ich ehrlich bin, war sie vorher schon zum Scheitern verurteilt und jetzt hatte ich einfach das Selbstbewusstsein und den Mut diesen Schritt zu gehen und meinen Mann zu verlassen.

      Ich möchte mit den Fotos motivieren...als ich in Vorplanung für die OP war, waren diese vorher nachher Bilder ganz wichtig und aufbauend für mich, deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten.Das erste ist einen Tag vor OP, das mittlere nach 6 Monaten und das letzte aktuell.
      Ich erschrecke immer noch wenn ich mir das anschaue und frage mich, was hab ich meinem Körper bloß die ganze Zeit zugemutet. ;(

      das nächste Projekt werden dann die WHO´s. Denke Beine und Lipödem werden es auf jeden Fall, mit dem Rest kann ich bis jetzt gut leben, aber es soll ja noch wenig was runter :D

      Alles Liebe und ein tolles Wochenende wünscht Euch
      Prinzessin
      Bilder
      • InstaFun 2016-7-25(1).jpg

        1,02 MB, 1.500×1.500, 2.445 mal angesehen
      • InstaFun 2016-7-25(3).jpg

        979,81 kB, 1.500×1.500, 338 mal angesehen
    • Hallo Prinzessin,

      dir und deinem Herrn Günther herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Zusammenarbeit :D

      Deine Abnahme ist ja der Wahnsinn. Toll!!! Du siehst klasse aus. Vielen Dank, dass du uns deine Fotos zeigst.
      Wirklich sehr, sehr motivierend auf dem Weg in ein leichteres Leben.

      Das mit deiner gescheiterten Ehe ist natürlich schade, aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende.
      Dieser Spruch ist immer so leicht daher gesagt, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass 100 % daran wahr sind. Mir ging es vor 10 Jahren
      genauso, es hatte zwar nichts mit Abnehmen oder Gewicht zu tun sondern mit einem ganz traurigen Abschnitt in meinem Leben, der mir
      aber so viel Kraft, Selbstbewusstsein und Mut beschert hat, dass ich nach 20 Jahren Ehe dem Schrecken ein Ende setzen konnte.

      Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg auf der Zielgeraden zu deinem Traumgewicht :laola:

      LG Heidrun :wird gut:
    • Auch ich gratuliere Euch beiden zum Geburtstag. :HB:

      Deine Photos ( und auch die aller Anderen, die sooo toll abgenommen haben ) motivieren wirklich ganz enorm.
      Ich stehe noch ganz am Anfang des Weges aber anhand eurer vielen Erfolgserlebnissen bin ich zuversichtlich, das ich den langen Weg auch schaffen werde.

      Vielen Dank !!!

      Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg und ganz viele gedrückte Daumen, das das Projekt WHO's auch so erfolgreich ist.

      LG
      Janine
    • Ich gratuliere dir und Herrn Günther !

      Du siehst sooooo hübsch aus ! Respekt für die tolle Abnahme !
      Und vielen Dank für die Fotos , das motiviert mich natürlich immer , wo ich noch am Anfang stehe !
    • Happy Birthday Herr Günther oder mein Magenbypass hat 1ten Geburtstag

      Herr Günther :D :D :D da muss ich mir auch noch einen Namen überlegen, lach.

      Super die Veränderung! Auch wenn es mit der Ehe schade ist wünsche ich dir weiterhin alles Gute!!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk