Gibt es eine zeitliche Richtlinie für die Einreichung einer Bauchstraffung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine zeitliche Richtlinie für die Einreichung einer Bauchstraffung?

      Gibt es eine zeitliche Richtlinie für die Einreichung einer Bauchstraffung? Ich hatte vor einem Jahr eine Schlauchmagen OP und mittlerweile sind es nur noch zwei Kg bis zum Normalgewicht, wie ihr euch denken könnt hängt der Bauch Extrem!!!! Hat einer Erfarung?????
    • Genau , mein AC sagte , dass man das Gewicht sechs Monate gehalten haben muss , um den Antrag zu stellen , und dass es auch aus diesem Grund gut wäre , alle Nachsorge Termine wahr zu nehmen , da der Gewichtsverlauf dokumentiert wird .
    • Die OP ist ja im September ein Jahr her ich denke das ich mal so langsam anfangen sollte mit meinem Hausarzt die ganzen Anträge vorzubereiten wird ja sicherlich nicht so einfach werden, da mein Arzt keine Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Mal sehen was das wird!!!