Hilfe#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,bin nun seit gut einer Woche operiert habe einen Bypass bekommen.Habe seit der Op 9kg an Gewicht verloren,aber nun steht es seit 4 Tagen.Ist das normal habe Angst das es nicht weiter geht
    • Hallo Yanah,
      die Panik kann ich gut verstehen. War bei mir jedes einzelne mal so am Anfang. Du darfst dich aber ganz entspannt zurücklehnen und deine Abnahme genießen. Dein Körper wird zwischendurch immer mal wieder kleine Stillstände einlegen. Das ist ganz normal, kein Grund um unruhig zu werden.
      Fühl Dich mal im Ärmel und weiterhin einen tollen Kostaufbau für dich.
    • Hallo Yanah :hallo:

      Keine Panik auf der Titanic. Du wirst sicherlich weiter abnehmen .... der Motor (Mensch) benötigt nur eine kurze Pause. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    • Hallo,
      ich habe zwar einen Schlauch, aber ich hatte bereits nach 2 Wochen einen Stillstand, der 5 Wochen gedauert hat. Ich habe mir auch alle möglichen Gedanken gemacht (mein Schlauch ist kaputt, OP hat nicht funktioniert, ich bin krank etc.), was sich im Nachhinein aber- natürlich - als völlig unbegründet heruasgestellt hat. Seit 2 Wochen geht es kontinuierlich weiter. Im Vorfeld wurde mir bereits gesagt, dass es immer mal wieder zu Stillständen kommen kann und wird (aber man macht sich halt doch Gedanken, wenn es dann wirklich zum Stillstand kommt). Auch wenn man ungeduldig ist, einfach weiter an die Vorgaben der Klinik halten und dann geht's auch weiter :) .