warten auf die Kosten zusage #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warten auf die Kosten zusage #

      Hallo ich habe 72kg Abgenommen jetzt habe ich einen Antrag gestellt auf die Kosten übernahme für die Schönheits OP Die Aok hat nach 4Tagen geantwortet und mir mitgeteilt das ich zum Medizinischen Dienst muß da habe ich am 30.08.16 einen Termin könnt ihr mir bitte sagen was da auf mich zu kommt und wer hat da schon erfahrungen gemacht und wird das genehmigt oder muß ich noch mehr Abnehmen bei mir ist ein Stillstand seit 8 Monaten es tut sich einfach nichts mehr mit Abnehmen ;( ;(
    • Du hast in Deinen Antrag hoffentlich nicht "Schönheits-OP " geschrieben??? ?(
      Bitte Wiederherstellungs-OP.
      Schönheits-OP`s werden von den KK nicht bezahlt.

      Aber eine Frage hätte ich da noch. Du schreibts,daß Du weiter abnehmen willst,bzw. Stillstand hast. Warum hast Du denn jetzt schon die OP beantragt,wenn Du mit der Abnahme noch nicht wirklich fertig bist?
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • Hoffe du meinst Wiederherstellungsops kurz WHOs.
      Man sollte 1 Jahr sein Gewicht gehalten haben oder massive Probleme mit den Hautüberschüssen haben,sprich wiederkehrende Ekzeme,dokumentiert und durch Arztbesuche belegt.
      Beim Mdk wirst du genau körperlich untersucht inwieweit du tatsächlich Probleme hast.Da werden deine Hautfalten vermessen etc.
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • Hallo Petra und dauli DANKE das ihr mir so schnell geantwortet habt nein ich habe nicht Schönheits OP geschrieben ich habe mich hier etwas umständlich ausgedrückt DR.Ziegel der die OP durch führen wird hat mir das alles fertig gemacht ich mußte es nur noch bei der AOK einreichen der meinte wenn soviele Monate das Gewicht steht dann geht auch nix grawierendes mehr runter und bis die ganzen Hautlappen weg sind sind das nochmal 8 bis 10 kg dann bin ich bei 78 kg da bin ich zufrieden damit ich habe jetzt eine Kleider größe 44/46 und vorher 58 bin jetzt bei 88 kg ich hoffe das alles klappt und die OP übernommen wird habt Ihr schon diese OP hinter euch
    • warten auf die Kosten zusage für die Straffungs OP

      Hallo Ihr lieben bei mir wurde
      alles Abgelehnt bis auf die Bauchstraffung ohne begründung trotz das
      ich 70kg abgenommen habe und alles hängt und ich immerwieder
      entzündungen habe jetzt muß ich einen wiederspruch einlegen und weiß
      nicht was ich da reinschreiben soll bin total Frustriert .Lg.Mirja