Abnehmglobulis?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmglobulis?!?!

      Hallo liebe Leute!

      Hab grad eine Anzeige durch Zufall auf Facebook gelesen...
      Hat die Dinger schon mal jemand genommen?
      Wir haben eigentlich gute Erfahrung mit Globulis gemacht.
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola:


    • Ich habe Capsicum genommen, abgenommen habe ich nicht, aber ich bilde mir ein, mein Gewicht zumindest besser gehalten zu haben.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Naja, bei meinen Töchter hat es schon als Kleinst- und Kleinkindern gewirkt. Da kann ja jetzt nicht soooo viel Glaube dabei sein...
      Also ich mein jetzt Globuli im Allgemeinen. Ich arbeite ganz viel mit Globuli.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ja, wie bei manch anderen Themen gibt es bei Globuli wohl nur dafür oder dagegen. Meine Hausärztin arbeitet auch damit, ich merke jeweils nichts und die Kinderärztin meiner Schwester ist vehement dagegen. Die behauptet, damit würden Kinder auf süß=Trost und Bessergehen getrimmt, das helfe nur der Zuckerindustrie, de diese Konditionierung dankbar aufnimmt und mit Süßigkeiten bedient.
      Naja, ich weiß es nicht und denke, wenns hilft...
    • Ich hab letztes Jahr in meinem Fitnessstudio die Stoffwechseldiät gemacht. Da gab es das schwangerschaftshormon in LM Qualität als Stoffwechel anschieber. Angeblich nehmen die Frauen in der Schwangerschaft durch das HCG Hormon ab. ...... Ich damals nicht, und meine Schwiegertochter hat sich nach der Schwangerschaft gar verdoppelt....

      Auch Männer haben im Fitnessstudio das schwangerschaftshormon genommen. Ich glaub aber das es eher die strikte Diät war, ohne Kohlehydrate.

      Ich hab damals in den drei Wochen sechs Kilo abgenommen, das konnte ich sechs Monate halten. Jetzt hab ich alles wieder drauf.
    • Ich hab es mal versucht , du musst 3 verschiedene nehmen , weiß aber nicht mehr wie die heißen , bei mir hat es nix gebracht.
      Hcg Kur die ich auch gemacht hatte , hab ich zwar abgenommen aber nur wegen der strengen Diät!

      Ich denke mitlerweile wenn das alles klappen würde , gäbe es ja keine GewichtsProblem? !

      Viele liebe grüße
      Nicole
    • Globuli wirken, wenn denn überhaupt, mittels Placeboeffekt - natürlich auch bei Kindern, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

      Und wie schon elocin richtig sagte: wenn irgendwas davon tatsächlich helfen würde, könnte dieses Forum hier heute noch schließen. ;-)
      "INSANITY:
      Doing the same thing over and over again
      and expecting different results."
      (Albert Einstein)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135085/.png]
    • Dass die Globuli zum Abnehmen helfen, glaub ich auch nicht, weil ich hab ja gar nicht damit abgenommen. Aber generell helfen Globuli sehr wohl. Meine Tochter hat im Alter zwischen 8 Monaten und 14 Monaten einen Dauerschnupfen gehabt. Ich war Stammgast beim Kinderarzt und nix hat geholfen. Dann bin ich zum Heilpraktiker gegangen, nach der Erstanamnese hat sie mir 2 Globuli geschickt, Konstitutionsmittel waren das. Und nach 4 Tagen war mein Kind gesund.
      Dazu muss ich sagen, dass ich erst seit dem so richtig an die Wirkung der Homöopathie glaube, vorher habe ich das auch eher belächelt. Zum Heilpraktiker bin ich gegangen, weil ich keinen anderen Weg mehr gesehen habe und dachte, das kann jetzt auch nimmer schaden.
      Man muss bei Homöopathie halt genau hinschauen, welche Symptome genau da sind, weil es teilweise für eine Krankheit verschiedene Mittel gibt.
      Homöopathie und Allopathie müssen viel mehr Hand in Hand gehen. Manchmal braucht man die Schulmedizin und manchmal kann man mit Homöopathie helfen. Homöopathie braucht oft auch ein bissl länger, bis es wirkt, wenn man nicht gleich bei den ersten Symptomen damit beginnt.
      Ich habe viele Ohrenentzündungen meiner kleinen mit Belladonna weggekriegt, wo mir der Arzt jedesmal Antibiotika verschrieben hat. Und zwar innerhalb zwei Tagen. Ich persönlich glaube nicht, dass das ein Placeboeffekt war.

      Aber auch dieses Thema ist so ein typisches Diskussions-/Streit-Thema. Wer dagegen ist, den kann man auch mit den besten Argumenten und Beweisen nicht davon überzeugen.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ich habe länger her mal die HCG Globuli genommen , aber dabei nicht diese strenge Diät eingehalten , sondern drei mal am Tag weniger gegessen als sonst .
      Ich hatte durch die Globuli wirklich weniger Hunger , war ganz erstaunt !
      Aber nach 2 Wochen war die Wirkung leider weg .
      Obwohl ich dann wieder mehr gegessen hatte , blieben die verlorenen Kilos lange unten .
      Aber dann habe ich alles wieder zugenommen . (6 Kilo waren in den 2 Wochen weg )
    • :D Jaja, diese HCG Globulis hatte ich auch mal ausprobiert. :yippieh: War ganz nett, aber ich konnte mir nicht vorstellen, das ich so bis zum erreichen meines Wunschgewichtes leben wollte.

      Andere Globulis, welche beim Abnehmen helfen sollten, kenne ich leider nicht. Ich würde da eh zu einer HP gehen und wohl eine genauere Analyse anstreben, wenn ich den Weg wählen würden.

      Zum Thema Globli, Bachblüten ..... und was es sonst noch an alternativen Heilmethoden gibt. ICH FÜR MICH habe irgendwann beschlossen, das das Eine das Andere nicht ausschließt. Ich greife also sowohl auf die Schulmedizin, als auch auf alternative Heilmethoden zurück.

      Mein Grundsatz für mich persönlich lautet: wer oder was immer es schafft, das es mir körperlich wieder gut geht, hat Recht!
      Bin da simple gestrickt und fahre gut damit. :thumbsup:
    • Wir haben eine wirklich richtig gute Heilpraktikerin. Aber selbst sie hat zu mir gesagt:" Wenn sie welche finden die was bringen , dann sagen Sie mir bitte Bescheid ". :lach:
      Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Globulis gemacht aber leider nicht zum Abnehmen ......
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Ich habe die Abnehm-Globuli auch mal über längere Zeit genommen und auch gleichzeit echt extrem auf die Ernährung geachtet. Aber gemerkt habe ich rein gar nichts davon.
      Meiner Meinung nach nur Geldmacherei.

      LG Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • Auch wenn "nur" der Glaube die Berge versetzt, dann ist es ein relativ günstiger Glaube, den man durchaus versuchen kann. Wenn ich bedenke, wieviel teures Geld wir schon ausgegeben haben, um ein paar Kilos abzunehmen, dann ist der Preis für Globuli eine Summe, die man sicherlich verkraften kann.

      Hier kann man mehr zum Thema Globuli und abnehmen nachlesen -> Globuli zum Abnehmen
    • Ich hab sie bestellt! ;-)
      Wie Ramona schon geschrieben hat... Für kleines Geld ist es einfach mal einen Versuch wert.
      Und ich habe mit anderen Globulis sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Chronische Bronchitis bei meinem Sohn, Ohrpiepen bei meiner Tochter... Und ich glaube nicht unbedingt,
      dass es bei einem 4jährigen nur Placebo sein kann.
      Aber abwarten. Wenn es dann Placeboeffekt ist aber trotzdem funktioniert ist es total egal...
      Ich werde berichten! :drueck:
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola:


    • Also ob Placebo oder richtige Wirkung...bei mir hat vor einiger Zeit das Abnehmschema mit den Schüsslersalzen gut geholfen.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic