Wer nimmt noch so langsam ab ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanne62 schrieb:

      schau mal hier, vielleicht ist das ein leckerer Ersatz: eatsmarter.de/rezepte/fleischsalat-kraeutern
      Ich habe das Rezept am Wochenende für meine beiden Männer gemacht und die waren begeistert! :] Danke für das tolle Rezept :) => bei mir hätte probieren nix genützt, schmecke aufgrund von Schnupfen nichts!

      Sanne62 schrieb:

      Es fehlten doch nur blöde 100g um endlich unter Adi III zu kommen, die hätte die Bodenzicke ja mal leicht rausrücken können. So schwer wäre das ja wohl nicht gewesen.
      :cursing: ok Hundert Gramm sind echt mal fies! :cursing: Ich hoffe du hast der Bodenzicke einen minimalen Tritt verpasst, verdient hätte sie es :D

      Katrinha schrieb:

      Ich rechne inzwischen nur noch monatsweise.
      Die Sportwissenschaftlerin bei der ich die BIA Messung hatte, meinte 1x im Monat wiegen wäre sogar perfekt, dann würde man sich nicht so stressen ...

      ... das sagt mir eine gertenschlanke, 1.80m, Supersportlerin -> wenn ich den Körper hätte bräuchte ich gar keine Waage :grinsen:

      Sanne62 schrieb:

      Deine Signatur sehe ich ja erst jetzt. Die ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!
      Da musste ich auch schon drüber schmunzeln -> da es so wahr ist! :thumbup:

      ... aber deine Signatur Sanne ist eigentlich die Beschreibung der letzten 20 Jahre meines Lebens || :) :thumbup:
    • Ich nöle jetzt auch mal obwohl ich immer noch ordentlich krank bin.
      Ich komm seit mehreren Wochen einfach nicht unter die 90kg bzw. wiege ich jetzt aufgrund der 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt knapp 90kg also ich habe in den beiden Wochen durch fast nichts gegessen knapp 4-5 kg abgenommen. Aber vorher passierte seit einiger Zeit nicht viel. Ich möchte weiter abnehmen ich möchte das weil es schön ist. Aber es passiert nicht viel. Knapp 70 kg in knappen 4 Monaten wobei da auch einige Zeit Stillstand geherrscht hat. Die op war ja im Januar und nach den 4 Monaten sind dann nur noch knapp 10kg verloren gegangen wobei 5 kg in den letzten 2 Wochen sich verabschiedet haben. Es soll mehr passieren ich will das so es macht einfach Spaß immer dünner zu werden.
      Bin ich vllt verwöhnt worden durch die schnelle Abnahme in der extrem kurzen Zeit. Ich weiß es nicht. Aber es lebt sich momentan einfach besser und das ist etwas was ich weiterhin will.
    • Ich nöhle jetzt auch mal,bin echt am verzweifeln habe am 10.08 einen Bypass bekommen und seit dem 17 kg
      abgenommen aber nun steht es seit 8Wochen EB sagt ich mache alles richtig und gehe drei Mal die Woche zum Sport.Ich habe echt Angst das es das schon war
      :335:
    • @yanah001, wenn seit 8 Wochen Stillstand ist, dann heißt das ja, dass du in den ersten 1,5 Wochen die 17kg abgenommen hast? Denn der 10.08. ist doch erst 9,5 Wochen her.

      Ja, ich lese öfters, dass andere während eines kompletten Stillstands gleich mehrere Kleidergrößen schrumpfen. Und ehrlich gesagt, dass ist doch viel wichtiger. Mich hat noch niemand gefragt ob ich an Gewicht verloren habe sondern ob ich abgenommen bzw schlanker geworden bin. Wichtig ist doch auch die Optik (irgendwie muss man sich doch die Stillstände schönreden!).
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Bei mir war das schon immer ein Gruseltag. Es ging immer einen Schritt vor und zwei zurück. Vor jedem Wiegen hatte ich Panik. Ich drück dir die Daumen!

      Aber wenn's bei mir Montag ein Plus gib bin ich selbst schuld. Sohnemann hat heute Geburtstag. Tja, ein Stück Geburtstagstorte (dafür hab ich allerding 3 Stunden gebraucht) und dann noch eine Apfeltasche vorhin. Eieiei. :/
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • So Leute jetzt mal eine wichtige Information an ALLE die NICHT Böse gemeint ist.

      Die Körper bzw die Stoffwechsel usw die wir Menschen alle unterschiedlich haben machen ja oftmals auch das was die wollen obwohl msn vermeintlich alles richtig macht.

      Ich nöle nur ganz selten und wenn dann überlege ich mir das doppelt. Auch privat finde ich eine Nichtabnahme sehr Ärgerlich aber ich versuche mich nicht drauf reinzusteigern. Das solltet ihr alle mal versuchen. Ich denke/vermute das dich der Körper an das nölen und das daraus negativ resultierende Gefühl gewöhnt und daraus keine Abnahme resultiert. Seht das ganze mal positiv auch wenn ihr nichts abnehmen tut und versinkt nicht in ein negatives Gefühl sondern bleibt positiv.
      Ihr habt nichts zu verlieren wenn ihr das mal 2 oder sogar besser 3-4 Wochen testet.
      Macht euch Mut und testet das mal. Ich denke bei vielen wird dies etwas helfen und die Abnahme wieder in Schwung bringt.
    • HelloSchlumpf schrieb:

      So Leute jetzt mal eine wichtige Information an ALLE die NICHT Böse gemeint ist.

      Die Körper bzw die Stoffwechsel usw die wir Menschen alle unterschiedlich haben machen ja oftmals auch das was die wollen obwohl msn vermeintlich alles richtig macht.

      Ich nöle nur ganz selten und wenn dann überlege ich mir das doppelt. Auch privat finde ich eine Nichtabnahme sehr Ärgerlich aber ich versuche mich nicht drauf reinzusteigern. Das solltet ihr alle mal versuchen. Ich denke/vermute das dich der Körper an das nölen und das daraus negativ resultierende Gefühl gewöhnt und daraus keine Abnahme resultiert. Seht das ganze mal positiv auch wenn ihr nichts abnehmen tut und versinkt nicht in ein negatives Gefühl sondern bleibt positiv.
      Ihr habt nichts zu verlieren wenn ihr das mal 2 oder sogar besser 3-4 Wochen testet.
      Macht euch Mut und testet das mal. Ich denke bei vielen wird dies etwas helfen und die Abnahme wieder in Schwung bringt.
      Das ist doch jetzt ein bisschen Esoterisch!
      Ich nöle ja auch und es geht runter manchmal eben nicht so schnell wie Frau sich das vorstellt aber es geht ja irgendwie weiter.
    • Ich finde Nöhlen auch befreiend. Warum soll ich das in mich reinfressen. Raus damit und weg ist meine Devise.

      Um es auch nochmal kurz anzumerken: dieser Thread ist keine Lösungssuche. Dieser Thread ist ein Ventil (woraus man auch wieder entnehmen kann, dass es sich um etwas Positives handelt).
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Wenn ich hier abgenölt habe, bin ich auch fertig mit Nölen. Nöle aber auch wirklich gerne und fidne es sehr befreiend. :D
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Bitte versteht meine vorige Aussage nicht falsch. Auch ich finde nölen gut/toll und befreiend so ist es ja nicht.

      Nur ich habe diese Aussage mit Absicht gemacht auch wenn die Chancen das es zutrifft eher gering sind.
      Ich habe in den letzten Wochen/Monaten und sogar Jahren genug erlebt wo man glaubt oder sagt das das nicht wahr sein kann das das passiert ist aber schlussendlich war es die Wahrheit. Deswegen habe ich diese Aussage gemacht. Es ist ein Stück Wahrheit dran und es kann durchaus bei so manchem zutreffen. Klar bei weitem nicht bei jedem.

      Aber seht es doch auch mal als zusätzliche Hilfe bei unseren Problemen die wir haben. Wirklich verlieren kann man dabei nicht eher sogar gewinnen und sich selbst was gutes tun.

      Seht es doch mal so: Wir haben für die Op und das Drum und Dran schon soviel geleistet das so eine Kleinigkeit doch kein Problem ist sondern bestenfalls sogar eine Hilfe was doch schön wäre.


      Und wie gesagt ich stehe auch auf nölen und kann jeden von euch egal ob Männlein oder Weiblein verstehen.