Wer nimmt noch so langsam ab ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das ist ja schon fast einen Provokation von dir Nordlicht.
      Warum schreibst du so etwas in einem Thread mit dem Titel "Wer nimmt noch so langsam ab"?

      Was willst du mit dieser Aussage erreichen? Willst du Neid provozieren? Oder uns langsam Abnehmende vorführen?
      Lieben Gruß.
      Sanne

      Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
      Viele Male schaut der Wille durchs Fenster, ehe die Tat durch das Tor schreitet (Erasmus von Rotterdam)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/123023/.png]
      1. Ich finde an dem Post nichts schlimmes. Nordlicht hatte eben mal Glück gehabt. Vllt hat sie es gepostet um euch/uns Mut zu machen das es eben auch mal gut funktionieren kann.
      Bei mir läuft es momentan auch nicht weshalb ich such sehr enttäuscht bin und rum nöle. Wenn ich euch erzähle wieviel kg ich in 4 Monaten abgenommen habe dann werd ich hier bestimmt geschlachtet.
      Es hat bei mir mal sehr gut funktioniert und jetzt nicht mehr und ich verstehe nicht warum
    • Sanne, das ist doch "auch" ein Nölthread, oder?
      Weil ich habe hier gestern ja auch genölt, das ich unbeabsichtig abgenommen habe. Das sollte aber keine Provokation sein, sondern, mich hat das bescheuerte Abnehmen auch aus den Konzept gebracht.

      Und meinen ehemalig großen Brüsten werde ich noch eine ganze Zeit lang hinterjammern. Wenn ich da so an mir runterschaue, das ist das jetzt ein "Jammertal" und keine Auge kann mehr an meinen ehemaligen Brustspitzen verweilen. Ab jetzt guck ich immer direkt zu meinen Schuhspitzen. Ein ungewohnter Anblick, wo ich mich gerade schwerlich daran gewöhne. :D
    • Ich dachte auch, dass bei einem Nöhlthread, der 'wer nimmt noch so langsam ab' es eigentlich selbsterklärend ist, worum es geht. Sich hier über seine enorme Abnahme zu freuen ist nicht nur überflüssig, sondern unsensibel und frech. Außer Nordlicht findet es ganz schrecklich soviel abgenommen zu haben, empfinde ich sein Post als unangebrachtes Protzen. Ich nöhle hier auch wenn meine Abnahme mal wieder stockt. Wenn es aber flutscht, dann poste ich das möglichst nicht hier drin. Logisch, das hier ist der Ort zum Nöhlen wenn das Gewicht nicht will, also muss ich dann hier auch nichts schreiben. Manche Leute, ehrlich! :thumbdown:
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Vielleicht habt ihr Nordlicht auch falsch verstanden und sie will auch nur nölen, weil ihr 50kg in 6 Monaten einfach viel zu wenig sind.... :saint:
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ich Reihe mich hier auch mal zum Nölen ein, seit zwei Wochen geht nichts mehr runter sondern eher leicht hoch 200 g, das nervt. In den letzten Jahren ist mir das Abnehmen immer schwerer gefallen, aber so wenig essen und zunehmen.... daran muss ich mich gerade gewöhnen, was mir nicht wirklich gelingt
    • Katrinha schrieb:

      Ich dachte auch, dass bei einem Nöhlthread, der 'wer nimmt noch so langsam ab' es eigentlich selbsterklärend ist, worum es geht. Sich hier über seine enorme Abnahme zu freuen ist nicht nur überflüssig, sondern unsensibel und frech. Außer Nordlicht findet es ganz schrecklich soviel abgenommen zu haben, empfinde ich sein Post als unangebrachtes Protzen. Ich nöhle hier auch wenn meine Abnahme mal wieder stockt. Wenn es aber flutscht, dann poste ich das möglichst nicht hier drin. Logisch, das hier ist der Ort zum Nöhlen wenn das Gewicht nicht will, also muss ich dann hier auch nichts schreiben. Manche Leute, ehrlich!
      Super so sehe ich das auch.
    • Nordlicht jetzt wegen der Abnahme anzuprangern ist unnötig und provozierend. Das muss nicht sein. Den wenn ich das macht seit ihr kein Deut besser und begebt euch auf eine Schiene die nicht gut ist für das Forum.
      Ich denke Nordlicht hat das nicht gemacht um zu Protzen und zu provozieren sondern um etwas zu sagen was wir vllt nicht erkennen. Deshalb wäre eine Erklärung von Nordlicht sehr schön.

      Und jetzt hört alle auf die anzuprangern und zu provozieren. Das ist ein Forum wo man auch über Fehler hinweg sehen kann und tut. Die meisten hier sind sehr freundlich und verzeihen einem auch die gemachten Fehler. Denkt mal drüber nach und benehmt euch wieder.
    • @HelloSchlumpf, und in wie weit ist es jetzt nicht provokant uns von oben herab zurechtzuweisen wie einen Haufen Kindergartenkinder? Sorry, wenn du dir den Schuh anziehen darfst, dann passt er mir auch bequem.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Ich weise hier niemanden zurecht sondern weise nur auf Fehlverhalten hin. Aber wenn man versucht einen Post zu zerpflücken der versucht zu vermitteln und auf das Fehlverhalten hinweist das sowas nicht mehr passiert das man wieder ordentlich miteinander klar kommt dann hat man besagten Post eventuell nicht verstanden und ist so wies aussieht auf keine Besserung aus. So macht es nunmal den Eindruck. Und jetzt extra für die Leute die sich angesprochen fühlen Sorry für den für euch provokanten Post. Ich möchte damit niemand persönlich angreifen sondern wie erwähnt vermitteln und helfen
    • Was für ein Fehlverhalten? Mal davon abgesehen, dass es sich ja wohl eher um eine äußerst subjektive Empfindung handelt.

      Ich bleibe dabei. Menschen, denen ihre langsame Abnahme psychisch zu schaffen macht mal eben ins Gesicht zu werfen, wie toll man selbst in kürzester Zeit abgenommen hat ist im besten Falle unsensibel. Im besten Fall.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Dann beweise mir bitte mal das sie das mit Absicht gemacht hat nur um zu provozieren und andere damit zu demütigen.

      Fakt ist aber das du mit deiner Beleidigungen ihr gegenüber dich auf die selbe Schiene wie die begibst wenn sie das mit Absicht gemacht hast.
    • Denkt mal darüber nach und benehmt Euch wieder...das ist schon eine Zurechtweisung, völlig egal, wie man zu Nordlichts Einlassung steht.
      Vorschlag zur Güte: wer subjektiv gefühlt zu langsam abnimmt, geht in den Thread "wer nimmt noch so langsam ab", wer zu viel/zu schnell/über das Ziel hinaus abnimmt, geht in den Thread "Wie die Abnahme stoppen", dann kommt man sich nicht in die Quere.
    • Schnutzelchen schrieb:

      Denkt mal darüber nach und benehmt Euch wieder...das ist schon eine Zurechtweisung, völlig egal, wie man zu Nordlichts Einlassung steht.
      Vorschlag zur Güte: wer subjektiv gefühlt zu langsam abnimmt, geht in den Thread "wer nimmt noch so langsam ab", wer zu viel/zu schnell/über das Ziel hinaus abnimmt, geht in den Thread "Wie die Abnahme stoppen", dann kommt man sich nicht in die Quere.
      :thumbsup:
      Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen :saint: