Wer nimmt noch so langsam ab ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ja nun so, dass wir nicht blöde sind und natürlich wissen, was man noch tun kann um den Grundumsatz zu steigern und es ist trotzdem logisch wenn man darunter liegt, dass man dann abnehmen sollte und wenn das dann trotzdem nicht funzt, dann guckt man blöde aus der Wäsche. Ich zumindest hatte im Eingangsthread geschrieben, dass es mir nur ums nölen geht und nicht um gute Tipps ;)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich finde eine Nöl-Ecke sehr gut. Ich habe nur gerade nix zum Nölen. Werde aber ernsthaft darüber nachdenken. :positiv:

      @Sommer, Du müsstest eigentlich Altweibersommer heißen. Das ist es, was wir jetzt haben, viel mehr als schon Herbst.
      Aber da Du Dich aber gerade von den "Weibern" verabschiedet hast, passt das freilich auch nicht wirklich... :neinnein: :zwinker:


      Unnölige Grüße,

      Lorenzia

      .
      Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt...
      Und das kann ich bestätigen: Traumgewicht erreicht! Fühlt sich großartig an!


      ... Nun nicht mehr so aktiv im Forum... Aber sicherlich noch ab und an dabei...
    • Hallo Heike,

      ich kann Dich gut verstehen. Ich habe auch gehofft, dass das ganze etwas flotter geht.
      Vor OP saß ich nur rum, jetzt bin ich 3x in der Woche beim Sport, nehme jede Treppe, statt Fahrstuhl und das mindestens 8x am Tag im Büro (3 Stockwerke), halte mich an die Ernährungsregeln und habe"erst 24,9kg"abgenommen, ich habe mein Leben mit Bedacht umgekrempelt und habe am Anfang echt viel abgenommen und jetzt dümpel ich so vor mich hin! Ich wünsche mir auch etwas mehr Tempo, aber mehr als jammern kann und will ich heute nicht! ?( ?( :nix:
      Anfangsgewicht: 136,5 kg
      Flüssigkeitsphase vor OP: -9kg
      Gewicht im KH: +++++2,5 kg 08.06.2016
      Gewicht
      - 29.06.: 119,5 kg
      - 17.08.: 114,0 kg
      - 05.09.: 112,6 kg
      - 22.10.: 110, 2 kg
      - 10.11.: 108,7 kg
      - 06.12.: 107,6 kg
      - 16.12.: 108,6 kg
      - 22.02.2017: 104,6 kg X( ?(
    • Hallo, :)

      also so eine Abnahme wie am Anfang wäre für mich unrealistisch, aber rein rechnerisch müsste ich mindestens 1 Kg die Woche abnehmen, also bin ich gefrustet. Bei mir rutscht auch mal die Schilddrüse in den Keller, aber nach ein paar Wochen kriegt sie sich wieder ein, so das ich bislang auf Medikamente verzichten konnte.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • ach Frau Lorenzia, dann schau ich deinen HH halt einfach hinterher, weißt ja, nee Altweibersommer sind die letzten Tage im August, Kalenderischer Herbst ist seit 01.09., und der richtige 1. Herbst ab 21.09., dann kommt der 2. Herbst auf der Mitte, der richtige sauige Herbst, fühle mich aber schon richtig sauwohl in der Männerwelt, bitte nicht krumm nehmen, liebe Damenwelt, aber was nicht ist, war, war nicht und ist nicht und wird nicht werden. Erfülle ja auch meinem Vater damit einen Wunsch und mir selbst nat. auch und wie schööööön das ist, erlebe ich immer wieder, sich selbst Wünsche zu erfüllen, nat. auch im abnehmen und schlank, schlanker werden.

      LG dir, und besten dank. der Sommer
      hat heute 82,0 kg, zu gestern 300 g weniger....
    • Lieber herbstlicher @Sommer,

      "Jeder soll nach seiner Façon selig werden", das hat schließlich schon der Alte Fritz gesagt und der musste es ja wissen. Du machst das schon richtig. :thumbup:

      Auch wenn Dein Abnehmplan nicht zu funktionieren scheint und Dir das Forum da auch nix nützt, so lese ich Deine etwas wilden Postings immer wieder gern. ;)

      Trotzdem, momentan ist zumindestens gefühlsmäßig noch Sommer. Und das ist toll, so kann ich kurze Röcke zu den HH tragen. :P


      Abendliche Grüße,

      Lorenzia

      .
      Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt...
      Und das kann ich bestätigen: Traumgewicht erreicht! Fühlt sich großartig an!


      ... Nun nicht mehr so aktiv im Forum... Aber sicherlich noch ab und an dabei...
    • Tach liebe Lorenzia,

      weißt ja, aaach Lorenzia dann schau ich einfach deinen HH hinterher....doch Forum bringt doch was, wegen dem genauen BMI Rechner, schönen bringt niemand was, musste grad so lachen, bei D2Stehers Bildern, nett, aber engl. geht very better than german.

      doch mein abnehmen funzt, aber grad hab meine Ausgehphase, denn muss eben büßen. war ja schon beim75 kg, aber immer nur 1 Brotzeit will man auch nicht machen, kiurze Röcke konnt ich auch nicht tragen, wegen den Männerbeinen...aber genieße es, sicherlich sehr gutes Damengefühl und noch gut schlank obendrein, na was will man mehr, aber Transvestit bin dann noch ab und zu, zu diversen Dingen, nicht Festen, da zeige mich als Mann, wissen aber bereits alle, nehmens hin und gut is, na wenn einem nix ramponiert wird bin ich froh, war ja bei dem einen Männerpäärchen, so extrem, Jörg und Fabio meine ich von Gran Canaria, deshalb sind die ja dahin. Traurig sowas.

      Mal sehen wann ich meinen Mann in HH finde, muss ich wohl im Internet suchen, so findet man sowas sicherlich nicht.

      LG dir sehr schönes WE und genieße es, fahre heut gegen später auf meine Insel wieder bis Fr.

      Der Sommer
      heute 82,6 kg zu gestern 600 g mehr durch ausgehen....mir was gegönnt...
    • Elbekind schrieb:

      Hallo Heike,

      ich kann Dich gut verstehen. Ich habe auch gehofft, dass das ganze etwas flotter geht.
      Vor OP saß ich nur rum, jetzt bin ich 3x in der Woche beim Sport, nehme jede Treppe, statt Fahrstuhl und das mindestens 8x am Tag im Büro (3 Stockwerke), halte mich an die Ernährungsregeln und habe"erst 24,9kg"abgenommen, ich habe mein Leben mit Bedacht umgekrempelt und habe am Anfang echt viel abgenommen und jetzt dümpel ich so vor mich hin! Ich wünsche mir auch etwas mehr Tempo, aber mehr als jammern kann und will ich heute nicht! ?( ?( :nix:
      Liebes Elbekind,
      warst du denn schon mal auf einer Tanita-Waage? Hast du gewusst, dass du durch Sport Muskeln ausbildest in fast dem gleichen Anteil wie du Fettmasse verlierst? Hmhm! Ich wollte das auch nicht glauben. Insofern, versuche mal, deine Anteile Knochen, Wasser, Fett und Muskeln heraus zu bekommen!

      Liebe Grüße
      Annemieke :friends:
      Die Harmonie von Seele und Leib - wieviel das bedeutet!
      *Oscar Wilde
    • Sommer schrieb:

      Tach auch hier,

      muss ich auch mal machen, Tanita Waage, mal sehen wo man sowas bekommt ???

      LG der Sommer oder BIA Messung beim Dr.

      LG

      heute 82,6 kg, zu gestern 600 g mehr, was gegönnt....
      Ich darf da immer im Rahmen der Ernährungsberatung aller halben Jahre drauf. Natürlich zahle ich auch dafür. Ich habe sie aber auch schon im Fitness-Club stehen gesehen, wo man mir einmal Wiegen für 20 Euro angeboten hat ...

      Liebe Grüße
      Annemieke
      Die Harmonie von Seele und Leib - wieviel das bedeutet!
      *Oscar Wilde
    • Die tanita Waagen gibt's bei Amazon, so ab 60€ aufwärts, bin auch am überlegen mir eine zu bestellen. Ich dümpel seit einem ganzen Monat um den Uhu Rum, nur leider nie darunter. Mache 3 mal in der Woche Fitness im Studio und laufe täglich 45 Minuten quer durchs Feld mit meinem Hund. Ernährungstechnich achte ich auf die empfohlenen eiweis Mengen, nehme meine Medis schön fleißig und dennoch tut sich nix. So genug genölt, schönes Wochenende ihr lieben.
    • Hallo @Moppellotte :hallo: , ich finde deine ins Leben gerufene Nölecke prima.
      Ratschläge über Stillstände bekommt man ja in vielen Threads hier.
      Ich weiß, wie das ist und wie man sich fühlt, wenn es ins stocken kommt oder man sich eine höhere Abnahme erhofft. Ich hab das auch schon oft erlebt, und leider ist das seit 3 Wochen mal wieder so bei mir :cursing: .
      Irgendwie hat man das Bedürfnis darüber zu sprechen und zu nölen.

      Wie gesagt, bei mir stockt es nun auch seit 3 Wochen. Jeden Morgen denke und hoffe ich das es weiter geht. Dachte eigentlich, dass nach dem Urlaub es wieder rasch weiter geht mit der Abnahme. Jedenfalls War es so beim vorletzten Mal. Diesmal klappt das nicht, obwohl ich es genauso handhabe.
      Theoretisch müsste ich eigentlich mind. 500g bis max. 1kg pro Woche abnehmen. Man sagt doch 7000 kcal weniger entspricht 1kg Fettabnahme. Wer weiß warum die Praxis manchmal anders ist :nix: .
      Muskelzunahme so viel, in kurzer Zeit, kann ich nicht glauben. Mach ja kein Bodybuilding , sondern nur leichtes Muskelaufbautraining.
      Und Wassereinlagerungen würde man ja eigentlich auch bemerken.
      Leider ist das BIA Messgerät beim Therapeuten defekt. Sonst würde ich mehr Klarheit haben über meine Werte. Die letzte Messung ist schon 3 Monate her.

      An alle ein Schönes Wochenende und bloß nicht verzagen! LG
    • Kokosmaus schrieb:

      Theoretisch müsste ich eigentlich mind. 500g bis max. 1kg pro Woche abnehmen.
      Eben Kokosmaus, das ist der springende Punkt. Rein rechnerisch müsste man abnehmen, ich sogar 1,5 kg und dann geht man wöchentlich auf die Waage und hat einen Stillstand. Das ist erstmal ein eigenes Ding und hat mit Sport nix zu tun. Ausserdem wird der Muskelaufbau überbewertet, weil man ja kein Muskelaufbau hat wie ein Bodybuilder. Ich weiss das noch aus früheren Zeiten, da hatte ich sichtbaren Muskelaufbau.

      Ich wünsche auch @llen ein schönes WE :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Laut meiner aktuellen Bia-Messung müsste ich auch schon lange viel leichter sein :evil:

      Ich gebe dem Wort "Stillstand" im übrigen momentan die exakte Bedeutung (und wenn es nicht so lustig wäre, dann würde ich nölen!) :D

      Ich wiege momentan abends genauso viel wie morgens, zuerst dachte ich die Waage ist kaputt, dann habe ich Junior drauf gestellt: Funktioniert!

      Entweder meine Waage ignoriert mich oder ich verändere mein Gewicht nicht ... und zwar GAR NICHT :D
    • Ich habe aber gerde auf Deine Abnahmen geschaut @Stupsnase, und ich finde die enorm. Wir beide dürfen uns nicht beschweren.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • nebelparder schrieb:

      Ich habe aber gerde auf Deine Abnahmen geschaut @Stupsnase, und ich finde die enorm. Wir beide dürfen uns nicht beschweren.
      Mache ich auch nicht ;) :D

      Ich finde nur den Thread so toll ... ich nöle doch so gern :D
    • Ich ja auch, deshalb habe ich mich ja auch gleich zu Beginn hier eingeschrieben. :D

      :laola: Glückwunsch :laola: übrigens, Du hast ja auch die 25 kg geknackt.
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane
    • Ihr wisst schon, dass jeder Körper anders abnimmt, oder? Mein Ac hat mir gesagt das ich ca.80% meines Übergewichtes verlieren kann ( 140kg Übergewicht- 100kg= kommt fast hin ), wenn er mich heute sieht, bekommt er immer ein schlechtes Gewissen. Nein, nicht weil er mich auf dem Tisch hatte sondern eher, weil er sich immer weider dran erinnert fühl das ER eigentlich auch mal mehr Sport machen sollte.

      Ich habe jetzt gute 100kg abgenommen, bei mir steht das Gewicht bei 135 kg. Hey, was solls..?

      Ich fühle mich besser, kann wieder normale Sachen kaufen gehen, mein Sport macht mir Spass und ich muss mich nicht von einem neuen Arbeitgeber als Fett, faul oder gefrässig anmachen lassen.

      Einen NORMALEN BMI werde ich eh nicht bekommen, dafür habe ich viel zuviel Muskelmasse.

      Dieses ganze Vergleichen und zum Ernährungguru werden, das geht mir langsam auf den Senkel und ich schreibe auch nurnoch selten was dazu.

      Ich muss D2 Steher da recht geben, es is mein Leben. Scheiss drauf was andere sagen. Ich habe ewig gebraucht um FETT zu werden und jetzt soll alles nach der OP ratzfatzi weg sein, never ever. Die OP is das Werkzeug, ihr müsst damit euer Leben neu gestalten.

      Ich zähle keine Kalorien und esse oder trinke was ich will. Vieles schmeckt mir garnicht mehr.

      Ausserdem kommt es auch auf die OP Methode an......
      Leute mit einem Bypass nehmen eh mehr ab als mit einem Schlauchi.
      Medikamente nehme ich nach der OP keine mehr, mein Zucker is wieder NORMAL und der Blutdruck auch, besser kann es nicht sein.

      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich geh erstmal ein KLEINES Eis essen.

      Teddi70
    • Teddi70 schrieb:

      Ihr wisst schon, dass jeder Körper anders abnimmt, oder? Mein Ac hat mir gesagt das ich ca.80% meines Übergewichtes verlieren kann ( 140kg Übergewicht- 100kg= kommt fast hin ), wenn er mich heute sieht, bekommt er immer ein schlechtes Gewissen. Nein, nicht weil er mich auf dem Tisch hatte sondern eher, weil er sich immer weider dran erinnert fühl das ER eigentlich auch mal mehr Sport machen sollte.



      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich geh erstmal ein KLEINES Eis essen.

      Teddi70
      Das wissen wir (also ich auf jeden Fall!) ... dieser Thread ist so überhaupt nicht "ernst" gemeint ;)

      Lass dir dein Eis schmecken :) Deine Abnahme ist übrigens toll ... :thumbsup: