Wer nimmt noch so langsam ab ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für euren Zuspruch. Ich hatte in der Zeit zur Magenbypass Op 3 Monate davor und knapp 3 Monate danach auch noch Op's also in 6 Monaten 3 Op's. Erste Op sehr gut verkraftet den Magenbypass fast 1 Woche auf Intensiv und über 6 Stunden extrem Vollnarkose und dann die Gallenblasen Op mit Extrem Vollnarkose kleineren Komplikationen und Intensiv mehrere Tage. Also mein Zustsand hat sich nach und nach verschlechtert. Dazu kam noch die extreme Abnahme. Wobei ich auch sagen muss nach Magenbypass Op gabs auch Komplikationen. Mein Magenausgang war bis auf Ca 0,2 mm verengt und musste unter Narkose mehrmals mit der 5-8 fachen Menge an Narkosemittel gedehnt werden.

      Ja ihr habt Recht sowas hinterlässt Spuren und momentan bin ich im Streit mit der Rentenversicherung zwecks einer Reha.

      ABER Ich bereue nichts ich fühl mich darüber hinaus ganz gut. Auch wenn ich zusätzlich noch Krankheiten und Nahrungsmittel Unverträglichkeiten bekommen habe.
    • Moin Heike!!! Toole Idee einfach mal eine nöl Thread,... ich geselle mich dazu.... ich hocke seid 6 Monaten fest ... weder hoch noch tief!! gut jammern auf ganz hohem niveau bei ca.38kg abnahme ... aber so knapp vorm UHU ist das shit... daher kann ich es gut verstehen das man da einfach frust bekommt...und einfach nur mal sich luft veschafft.... ich glaube unsere UHU's hocken irgenwo und machen einfach Party in der Stadt...

      Viele Liebe Grüße Tina
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)




    • Ich nörgele heute mal zu einem anderen Thema. Mich befällt seit ein paar Tagen eine ganz merkwürdige Appetitlosigkeit. Einerseits denke ich viel darüber nach, was ich kochen könnte und freue mich darauf, aber wenn ich dann im Supermarkt oder der Küche stehe - finde ich alles doof. Dabei hatte ich beim Wiedereinstieg in die feste Nahrung nach der OP geübt, variantenreicher zu kochen, mehr Obst etc, hatte mich wie Bolle gefreut als ich mal Lust auf Salat hatte...und jetzt das. Gestern habe ich mich an einem Eiweißshake, ein bißchen KaPü mit Speck und abends einem hartgekochten Ei festgehalten. Abwechslungsreich und nährstoffreich geht irgendwie anders. Nörgel, nörgel, nörgel....
    • .. bei mir war ja heute Wiegetag und ich kann 500 g vermelden. Ich bin zwar nicht so begeistert, aber ich will mal nicht zu viel nölen, ist ja besser als ein Stillstand. Ach waren das noch Zeiten, als ich über 1 kg abgenommen habe.

      Eumel71 schrieb:

      gut jammern auf ganz hohem niveau bei ca.38kg
      Ja, die Menge muss man sich mal auf einem Haufen vorstellen. Hammer :)

      Schnutzelchen schrieb:

      Einerseits denke ich viel darüber nach, was ich kochen könnte und freue mich darauf, aber wenn ich dann im Supermarkt oder der Küche stehe - finde ich alles doof.
      Ich kenne ja Deine Bilder mit Deinem Essen und bin jedesmal ganz begeistert über soviel Kreativität ;)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich fühle mich bei Moppellotte nicht angesprochen. Der Name ist schon von meiner Erstregistrierung 2007 und da hatte ich nur 2 Beiträge verfasst oder so. Letztes Jahr im Juni oder so bin ich dann erneut eingestiegen und habe mich aus Höflichkeit nicht mit Heike registriert, sondern bin in den alten Account eingestiegen und war unzufrieden mit dem Nick. Ich rausche lieber mit Realnamen durchs Netz ;)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Moin, moin Heike,

      why not, dein Wunsch ist erfür, obwohl ich Moppellotte nett fand, aber so sei es, Heike eben. mit * davor und * dahinter.

      sehr schöne Feierabend liebe Heike wünscht der Sommer, der nun der Herbst heißen müsste, eben der Jahreszeit angepasst, mir fiehl seinerzeit nix anderes ein gerade, warum nicht, der Sommer, das hatten wir da gerade wo mich anmeldete.

      LG der Sommer, der Herbst nun
      83 kg nun pfuuuiii
    • Wer nimmt noch so langsam ab ?

      Also ich könnte mir vorstellen, dass bei den Frauen (auch bei mir) die Hormonwelt durch diese Riesen-OP durcheinander geraten ist. Sowieso lagern wir dieses Wasser mehr ein, als jeder Mann je wird. Dazu kommen sämtliche andere Schwankungen/Stopps bezüglich Zykluy etc. Ein JAMMER!!!
      Für uns gilt: wir sollten versuchen unsere Nerven zu bewahren, denn es ist alles richtig, was wir tun und wie wir es tun!
      Mit der Zeit/Dauer müssen wir uns wohl anfreunden...
      Trotz Allem lese ich hier von ganz tollen Erfolgen und wünsche jedem Einzelnen weiterhin viel Geduld, Durchhaltevermögen und dazu sehr viele purzelnde Kilos. Bleibt tapfer ;-)

      Ich persönlich nehme immer ca. 10 Tage ab, dann steht alles 3 Wochen lang. Und trotzdem sind es fast schon 19 kg seit 29.06.16
      Aber die Stillstände sind soooo übel für mich vielleicht hilft es euch, wenn ihr wisst, dass ich auch Eine von euch bin

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Sdenka schrieb:

      Mit der Zeit/Dauer müssen wir uns wohl anfreunden...
      Uns bleibt ja leider nix anderes übrig. Aber so wie es jetzt läuft brauche ich noch 2 Jahre zum Zielgewicht, das macht dann 3 Jahre für 100 kg. Aber was solls, dann ist es eben so. In diesem Jahr habe ich ja noch die rasante Anfangsabnahme dabei, die fällt ja künftig aus.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Tach auch hier ihr lieben,

      dann ordnen wir die Hormone eben wieder , und bei den Männern?

      ja besser in 3 Jahren wie gar nicht, oder???

      Bei mir sind heute 300 g weniger, vom WE freeeuuuuu, nun 700 kcal. futter und heut abend 1 Brotzeit, will Männerprogramm nochmals sehen, immer wo man auch was von Ländern mit dabei sieht, schaue ich sehr gerne, dann komme die Geissens wieder. hab def. genug davon gesehen, aber mal sehen.Luxus selbst erlebt, reicht, gute Mitte geht auch.

      LG the summer
      82,4 kg, zu WE 300 g weniger, freeeuuuuu, mehrmals geguckt.....
    • Wer nimmt noch so langsam ab ?

      Da hast du wohl recht!
      Es ist eine lange Zeit und ich verstehe dich ganz gut in diesem Punkt!
      ;(
      Ich denke ganz fest an dich!

      (Trotzdem ist es auf das Jahr gesehen, sehr viel....33,3 kg/Jahr)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk