Wasserdichter MP3-Player fürs Schwimmen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserdichter MP3-Player fürs Schwimmen gesucht

      Hallo zusammen,

      Die Juni-Gruppe liebäugelt mit dem Sony.
      Gibt es aus der großen Runde Erfahrungen, vielleicht auch mit preiswerteren Einsteiger-/No Name-Produkten?
      Das wäre toll!
    • Ich habe keinen. Mir wären beim Wasserpflügen/kraulen auch immer die Kabel im Weg.
      Ich weiß jetzt nicht ob es sowas auch kabellos gibt.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • @Pietro, ja gibt es, ich habe im Juni-Thread einen Link eingestellt für den Sony. Den haben mir meine Töchter vorträglich zum Geburtstag geschenkt. Ist bis 2m Tiefe wasserdicht, auch im Salzwasser.
      @Schnutzelchen, habe einen günstigeren bei Pearl gesehen, Link auch im Juni-Thread. Kostet 60 €. Es gibt auch Bluetooth-Geräte, aber ich will mein Handy nicht im Schwimmbad dabei haben...
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ich habe seit ein paar Monaten einen von Ezeze (gibts z.B. bei Amazon)

      Einfach zu händeln, mit 4 GB auch ausreichend Platz. Die Ohrstöpsel sind absolut dicht, bequem zu tragen und unter Wasser hat man einen suuuuuper Klang! Dieser hatte bei Testvergleichen sehr gut abgeschnitten und der Preis war auch ausschlaggebend für mich.

      Mit einem Clip ist der Player auch fest an der Badehose oder am Badeanzug anzubringen. Der Player kommt ohne Display oder sonstigen SchnickSchnack aus, einfache Bedienung.

      Außerhalb des Wassers macht der Klang etwas Abstriche, für den alltäglichen Gebrauch gibt es also sicherlich bessere MP3-Player, aber zum Schwimmen einfach perfekt!