leber entgiften und wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mache regelmäßig die Leberreinigung mit Grapefruitsaft und Olivenöl. Vorher muss man 2 mal mit bittersalz abführen, und am nächsten morgen auch noch zweimal. Dann gehen hunderte von gallensteinen aus der Leber ab. Das sind Fettsteine und manche auch versteinert.
      Die Kur wiederholt man alle vier Wochen, jedesmal verliert man hunderte von grünen Fettsteinen.
      Ich hab sie 12 mal gemacht, bis fast keinen Steine mehr kamen. Dann nur noch zweimal im Jahr.

      Die Leber wird dadurch entfettet und von Toxinen gereinigt.
    • ich hatte vor einigen Monaten erhöhte Leberwerte durch einen Ernährungsfehler: viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate (das ist ja an sich ok und gut) ABER wenig (unter 30 g) Ballaststoffe. Dadurch vergiftet die Leber, weil Verstopfung und die Giftstoffe im Körper nicht ausgeschieden werden. Mein Internist hat das bestätigt .

      Was hat mir geholfen :
      Ich habe Flohsamen genommen
      darauf achten , mind 30 g Balaststoffe essen
      Ich habe mich nach dem Buch von nocolai worm ernährt (Leberfasten - sehr leckere Rezepte ).
      gut sind auch bittere Lebensmittel, wie z.B. Radiccio, Chicorée Rucola
      es gibt auch in der Apotheke oder bio Laden Lebertee
      dadurch sind innerhalb weniger Wochen die Werte wieder auf fast normal gesunken.
      Alles Gute und liebe Grüße
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • ihr seid spitze vielen dank!

      sunnyday grapefruitsaft und olivenöl mischt man das zusammen? welche mengen?
      geht das überhaupt ohne galle (hatte ich vergessen zu erwähnen)
      :hallo:

      das buch werde ich ir bestellen, danke klementine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von telestappi ()

    • Mein Mann und ich haben auch vor einigen Monaten das "Leberfasten nach Dr. Worm" gemacht und es hat uns sehr gut getan. Seine Leberwerte haben sich gebessert, sind aber noch nicht optimal, wir werden das also sicher noch weiter machen. In dem Kochbuch sind die Effekte super erklärt und es ist leicht verständlich. Also vielleicht einfach mal angucken, (Meinem Mann wurde das übrigens auch von seinem Diabetologen empfohlen)
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Sunnyday schrieb:

      jedesmal verliert man hunderte von grünen Fettsteinen.
      Die man selber produziert, in dem man Unmengen Olivenöl, Grapefruitsaft und Bittersalz zu sich nimmt, die zu einer Verseifung führt. Ich habe im Laufe vieler Jahre zahlreiche Obduktionsbefunde gelesen. In keinem Befund wurden unzählige Steine in der Leber beschrieben. Vermutlich haben aber diese Patienten kurz vor ihrem Tod diese dubiose Reinigung gemacht. ;)

      heikel schrieb:

      Ich hoffe die Links helfen dir weiter.
      Danke!