Kein Band mehr??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Band mehr??

      Hallo zusammen,

      mir kommt das seltsam vor, drum muss ich euch fragen.

      Seit 10. August bin ich geblockt. Anscheinend sind jetzt 5ml drin. Daraufhin konnte ich keinen Reis, kein Weissbrot und Nudeln nur mit Mühe essen, ohne dass alles retour kam. Also, soweit alles wie es sich gehört. Die Mengen waren klein, gekaut hab ich ohne Ende - alles prima.

      Seit gestern mittag aber, wieso auch immer, kann ich essen was und wieviel ich will. Ich merke NICHTS aber auch rein gar NICHTS von meinem Band. Eine Wurstsemmel? Null problemo. Ich esse wie vor der OP!!!!!!!! :410: :410: :410:

      Könnt ihr euch das erklären? Muss ich am Montag gleich im Krankenhaus anrufen? :nix:

      Was sagt ihr dazu?? :(

      Grüße,
      Doris :freu:
    • RE: Kein Band mehr??

      Morsche Doris !

      Ich hoffe doch, dass da keine Flüssigkeit aus dem Band ausgetreten ist. Warte mal noch 2-3 Tage, wenn du dann immer noch alles essen kannst, wäre es in der Tat am besten, nochmal ambulant in die Klinik zum röntgen zu gehen.
    • Hallo Doris,

      erstmal nicht verrückt machen.... der Körper stellt sich um. =)

      Bei mir ist es so, daß ich an manchen Tagen auch gut essen kann, ganzes Putensteak oder einen Riesensalat. :]

      Am nächsten Tag sieht das wieder ganz anders aus. Dieses Wochenende ging es mir so. Am Freitag abend große Portion Salat ohne Probleme, am Samstag ging nicht mal ein Pudding...... :(

      Heute ist wieder alles ok. Also nicht wundern, sondern immer gut auf deinen Körper hören :411:
    • So ihr Lieben,

      jetzt mag ich nicht mehr. Ich esse wieder ähnliche Unmengen wie vor der OP und merke von meinem Band rein gar nichts. :410: :410:

      Hab vorher im Krankenhaus angerufen um zu fragen, ob das schon noch normal ist und die gute Frau Doktor gab mir kommentarlos einen Termin für Freitag nachmittag. Auch recht :]

      Soviel zu mir. Fühle mich zur Zeit :401: :kopf: :nix: . Danke fürs Zuhören =)

      Bis bald,
      eine gefrustete Doris :freu:
    • Liebe Doris

      Ich finde es gut, dass du zum Arzt gehst. Wobei ich denke, dass er nichts finden wird. Ich glaube, dass durch die Blockung erst eine Schwellung entstanden ist. Dies ist dann auch der Grund, wieso du anfangs Mühe hattest mit Essen. Lass dich aber dadurch nicht entmutigen!

      Ich drück dir nun für den Freitag die Daumen und hoffe, dass alles ok ist.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo Doris,

      ich bin ja noch nicht operiert desshalb kann ich zu diesem Thema nichts sagen aber wenn Du am Freitag schon einen Termin beim Doc hast ist es ja gut, ich würde halt jetzt nicht alles in mich :410: das tut dem Magen auch bestimmt nicht gut und Deinem Gewicht auch nicht :D

      lass wieder was von Dir hören

      Viele Grüßle Rosi

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • RE: Kein Band mehr??

      Hallo Doris
      Also so war es auch am anfang immer bei mir.
      Direkt nach dem Blocken seien die Schleimhäute angeschwollen und das kann 2-3tage dauern und in dieser zeit konnte ich auch fast nichts essen.als diese tage vorbei waren,ging alles wieder ohne probleme.Doch jetz nach dem 4mal blocken merke ich mein band gut.
      Munschglae