Wie geht es weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde bodylift und Gesäßstraffung in einem zuviel. Ich weiß nicht, ob das die Lymphe gut verkraften. .. abgesehen davon , dass es eine sehr große Wundfläche ist.
      ich würde auch nicht Oberschenkel und Po zusammen, sondern einzeln machen wg den Lymphen. Es gibt einige im Forum , die dann Schwierigkeiten und Lymphstau hatten.
      du kannst auch noch dr hodorkowski in Stuttgart fragen , auch ein sehr guter Arzt.
      Ich habe alles von dr.z. machen lassen und bin sehr zufrieden.
      Lg
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • "Gesäßstraffung in zwei Schritten" klingt für mich, als empfiehlt Dr. Z neben der "normalen" Gesäßstraffung (=Schnitt am Rücken) zusätzlich ein Banana-Lift (=Schnitt unter den Pobacken).

      Das untere Bodylift ist die Kombination aus Bauchdeckenstraffung und normaler Gesäßstraffung. Das Banana-Lift ist dabei normalerweise nicht Bestandteil. Daher ggf in Wesseling nochmal nachfragen, ob dieser Schnitt bei Dir tatsächlich zusammen mit dem Bodylift vorgesehen ist. An sich sind das zwei unterschiedliche OPs.
    • Persönlich kann ich nur von Bodylift und Gesäßstraffung abraten. Das ist meiner Ansicht nach einfach viel zu viel.

      Ich bin ja leider eine Patientin, die massive Probleme nach WHO mit den Lymphen bekommen hat und daher: "weniger ist mehr".

      Aber das muss jede/r für sich entscheiden.

      Alles Gute
      Nicki