BDS 11 glückliche Tage post OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BDS 11 glückliche Tage post OP

      Nachdem ich mir hier vorweg und während meiner Aktion so viele hilfreiche und motivierende Eindrücke holen durfte, möchte ich
      wenigstens, die Ausgangslage und das vorläufige Ergebnis zeigen.
      Heute, am 11. Tag geht es mir bereits richtig gut. Natürlich noch nicht belastbar wie sonst, aber ich bin schmerzfrei und kann einige Dinge auch wieder selbst erledigen. Halte mich aber sehr an das strikte Gebot, immer wieder auch zu ruhen.....Gott sei Dank habe ich noch einige Tage Zeit, bevor ich wieder in den Job muss und kann es so auch entspannt angehen.

      Gelernt habe ich hier, dass die Vorgehensweise der einzelnen PC´s unterschiedlich aber deshalb nicht schlechter oder besser einzustufen ist.
      Erfahren durfte ich, dass hier all Eure Beiträge sehr wertvoll sind, um sich ein Bild zu machen von dem, was u.U. auf einen zukommen kann.
      Viele wertvolle Tipps konnte ich mit in die Vorbereitung nehmen und die mutigen Bilder haben mich wirklich zum OP-Termin getragen.

      Deshalb hier heute ein Vorher-Eindruck und ein Bild vom heutigen Zustand.

      Lieben Dank noch einmal an alle hier GEBENDEN. Ich war gern NEHMENDER und habe viele Ergebnisse hier mit offen stehendem Mund bewundert. Es ist wunderbar, was wirklich möglich ist und ich bin mächtig dankbar, dass ich auch so ein Geschenk,......einen flachen schönen
      Bauch, erhalten durfte.

    • Bereits so kurz nach Op ein supertolles Ergebnis!!! :positiv: :positiv: :positiv:

      Wo bist Du operiert worden?

      LG Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • wooooooowwwwww, einfach hammer. Ein sehr sehr hübsches ergebnis
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Hallo,

      das sieht ja wirklich richtig gut aus. Hammer. :positiv:

      Würde mich auch interessieren wo bzw. wer operiert hat.

      Danke fürs einstellen und weiter gute Heilung.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Vielen lieben Dank :-)))) finde auch, das hat meine PC gut hinbekommen.

      Ausgangsgewicht 75 kg, seit Jahren mit kleinen Schwankungen gehalten und da mir jetzt die Wechseljahre zwischenfunken und ich nicht mehr Laufsteg-Figur anstrebe, wurde jetzt endlich operiert. Höchstgewicht damals ca. 130 kg.

      Operiert worden bin ich in Recklinghausen, da gibt es angeschlossen ans Krankenhaus eine Praxisklinik d. plastischen Chirurgie. Dort hat man jahrelange Erfahrung und eine Freundin hatte sich dort vor einigen Jahren die Brüste verkleinern lassen. Ach ja und......vom ersten Moment hat die Chemie dort gestimmt.
      Die Nachsorge läuft bislang perfekt, Fr.Dr. rief mich sogar am WE abends an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Und......was wirklich schön ist, man merkt ihr an, es ist kein Job sondern ihre Berufung.
      Was sie da aus meiner "Katastrophe" zauberte, lässt auch mir beim Duschen den Mund noch offen stehen.

      Und ja, ich hoffe, auch ich kann jetzt hier anderen Mut machen. Es lohnt sich. Nichts, außer der Geburt meines Sohnes, hat sich je in meinem Leben soooooo gelohnt und soooooo gut angefühlt.

      Und um das Ergebnis nicht zu gefährden, bleibe ich weiter im Schongang.

      Lieben Gruß

      Maria
    • sieht toll ais , was für ein Unterschied! !
      Ich staune auch immer wieder darüber, was mein PC aus meinen "gesammelten Katastrophen" zaubert. Ist schon extrem toll , was möglich ist.
      Eine gute wundheilung und alles Gute
      lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Hallo liebe Maria66,

      ein tolles Ergebnis! Wahnsinn!
      Ist das Gefühl nicht herrlich, auf einen flachen Bauch zu blicken?
      Freue mich riesig für dich, dass alles gut verlaufen ist!

      Ich kämpfe mich zur Zeit ab, habe OS und PO- Straffung machen lassen! Absolut nicht empfehlenswert beides gleichzeitig zu machen...ich leide voll!

      Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

      Anna
    • Wow - da kann ich wirklich nur gratulieren und motiviert nur mehr für gleich, bzw.. morgen. Das sieht genial aus und vor allem, dass die Schmerzen nach 11 Tagen schon von dir als schmerzfrei bezeichnet werden können, gibt Zuversicht. Bin da doch ein bisschen Schisser ...
      04.08.14 St. Franziskus Hospital Köln Schlauchmagen OP / Dr. Rheinwalt

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131298/.png]

      07.10.16 St. Franziskus Hospital Köln unteres zirkuläres Bodylift / Dr. Stoff
    • @Annazauber
      Wünsche Dir alsbaldige Linderung. Bei OS + Po werde ich kneifen. Da habe ich beschlossen, so wichtig ist mir das nicht mehr und mit ihnen kann ich wirklich leben. War auch primär am Bauch betroffen.
      Bin aber sicher, Dein Mut wird belohnt. Denn Mut wird immer belohnt.

      @Kokosmaus
      Hatte immenses Glück, 4 Tage vor OP, die ich als Selbstzahler durchgezogen hätte, Termin beim MDK und sofortige Befürwortung. Muss aber hinzufügen, ohne gravierende Hauterkrankung (Akne Inversa), die in Schüben auftritt, zurzeit ohne aktuelle Entzündungen, aber mit sichtbaren Vernarbungen und Attest einer Hautärztin, hätte ich keine Chance gehabt. Der MDK bezeichnete meine Fettschürze für die Gewichtsabnahme moderat und sie stelle keine Indikation zur Kostenübernahme dar. Aber.....ich hätte glaubhaft machen können, wie groß der Leidensdruck ist , wenn die AI auftritt. Puhhhhh......das war wirklich mein Glückstag :-)
      Und ja, es wurden die Bauchmuskeln gestrafft und am Oberbauch, an den Flanken und Hüften ebenfalls Fett abgesaugt. Zielsetzung meiner PC war nicht nur der flache Bauch, sondern eine schöne Silhouette.


      @Cinque
      Dir alles Gute für Morgen.......die ersten Tage habe ich viel geruht. Bin aber am 3. Tag nach OP mit dem Auto zum Krankenhaus, Schmerzmittel genommen und los. Ging erstaunlich gut. War danach zwar erschöpft, als hätte ich Kohlen geschaufelt, aber.........es ging. Habe die ersten 10 Tage noch 2-3 IBU genommen, eine meist zur Nacht, damit ich besser schlafen konnte. Also Kopf hoch und ich halte die Daumen gedrückt.
      In zwei Wochen lächelst Du einfach nur noch das schöne Ergebnis an.

      Lieben Dank allen für die Anteilnahme :-)))) und es freut mich, wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, das die, die es noch vor sich haben, ein Stück weit Vorfreude entwickeln können, so wie ich in den Wochen zuvor.
    • Super tolles Ergebnis! :held:
      Der MDK hat meine Straffungs-OP gerade abgelehnt, mit ähnlicher Begründung wie bei Dir.
      Weiter gute :positiv: Besserung
      Juli 2015 Magenbaypass
      Inzwischen 45 kg abgenommen und nun mein Traumgewicht erreicht :freu:
    • Ja, leider wäre ich ohne Hauterkrankung wirklich chancenlos gewesen.

      Da ich aber seit einigen Jahren schon mit dieser OP harderte, (erste Beratung beim PC 2009) hätte ich es jetzt als Selbstzahler durchgezogen. Nichts war mir mehr wichtiger.

      Vielleicht tut sich auch Dir ein "goldener Weg" auf. Wünsche es Dir als Belohnung fürs Erreichen des Traumgewichtes. Bis dahin erfreue Dich an Deinem super Erfolg.
    • Dein Bauch ist zauberhaft schön geworden!

      Ich weiß nicht ob ich mir so eine OP zutrauen würde. Ich denke auch das die Kasse es bei mir ganz klar ablehnen würde. Ich bin jetzt bei -45 Kilo und so wirklich gelitten hat mein Bauch im SInne von Wunden oder Schürze nicht, schön ist dennoch anders. 15-20 Kilo habe ich noch vor mir, dann sehen wir weiter.

      Dir weiterhin gute Besserung @Maria66
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Lieben Dank für die Genesungswünsche.

      Ich habe nach der Abnahme mich immer wieder damit beschäftigt.....und es hat einige Jahre gedauert, bis in mir der Wunsch soooo groß war, dass ich es durchziehe.

      Die KK agieren völlig unterschiedlich, so dass es immer einen Versuch wert ist, die Kostenübernahme zu beantragen. Ist wohl ein bisschen wie Lotto, so solltest Du es zumindest versuchen, wenn die Zeit für Dich und diesen Schritt reif ist. Hier sind schon heute die Daumen gedrückt.